Tolle Naschereien

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Tolle Naschereien

Beitragvon spike » 06.03.2009 17:08

Derzeit arbeite ich in Schloß Neuhaus und habe einen ganz tollen Laden gefunden. Wenn ich Zeit habe werde ich dort mal shoppen gehen :wink:
Vielleicht kennt ihn ja zufällig jemand oder hat dort schon mal was bestellt!?


http://www.lunasleckerland.de/

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 06.03.2009 19:28

Die Idee find ich mal super ;O)
Ich glaub da muss ich echt mal was bestellen, denn die haben auch was für Nager...
*stöberstöber*

Hab ja mal selbst gebacken für Nager...sollt ich vielleicht mal wieder machen...haben sie voll gerne gefressen... :O)
Für mich backe ich nich ich faules Huhn *gg*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Beitragvon purraghlas » 06.03.2009 20:22

Die Leckerlis für Hunde, Katzen und Pferde klingen echt gut und vielversprechend.

Die Dinger für die Nager sind aber leider ungeeignet, weil sie Honig und Milchprodukte enthalten.
Ute

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 06.03.2009 20:43

Na dann muss ich doch wieder selbst machen...
Vielleicht kann ich mich morgen überwinden ;O)
Müsst eigentlich noch alles daheim haben...

Bei den Katzen wirds schwieriger weil ich ein Problem hab Mäuse in den Mixer zu schmeißen (igittigittigitt) daher mach ich lieber Hasenleckerlies *gg*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 07.03.2009 07:08

Nein, den Laden kannte ich bisher nicht..
Aber ich habe mal in Brandenburg selbstgemachte Leckerlis für die Oldies in der Quarantänestation bestellt zu Weihnachten..

War der Megarenner und sehr lecker..meine durften natürlich auch mal probieren.

Selber fehtlt einem ja meist die Zeit dazu..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Tolle Naschereien

Beitragvon SONJA » 14.03.2009 19:28

Hallo,

spike hat geschrieben:Wenn ich Zeit habe werde ich dort mal shoppen gehen :wink:
http://www.lunasleckerland.de/


kannst Du inzwischen schon berichten? :D


liebe Grüße,
Sonja
...

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Re: Tolle Naschereien

Beitragvon spike » 15.03.2009 16:53

SONJA hat geschrieben:Hallo,

spike hat geschrieben:Wenn ich Zeit habe werde ich dort mal shoppen gehen :wink:
http://www.lunasleckerland.de/


kannst Du inzwischen schon berichten? :D


liebe Grüße,
Sonja


Hallo,

ich habe für die Cats die Thunfischkrönchen gekauft, die aber sehr groß und hart sind, man muss die Krönchen vorher zerbrechen, aber keiner hat die Teile gefressen.

Dann habe ich noch Goudaherzen eingekauft und auch dort hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Als ich gestern auf der Ausstellung war habe ich die Leckereien meinen I Kitten geschenkt :wink:

Die fanden die Goudaherzen allerdings sehr toll...........

So verschieden sind die Geschmäcker :lol:

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste