Hefe bei starkem Übergewicht?

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

MaryanLong
Experte
Experte
Beiträge: 329
Registriert: 01.06.2008 10:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: WW

Hefe bei starkem Übergewicht?

Beitragvon MaryanLong » 12.08.2008 11:33

Meine Teabone-Juice wird durch die Fütterungsumstellung immer dicker.
Leider ist sie ja sehr...kurz.
Da ich sie aber nicht auf den Arm nehmen kann schätze ich sie auf etwa 9kg.
Nun hatte sie immer Stress mit mir, sie hat mich gesehen und ist in Panik weggelaufen, meinen Mann liebt sie dafür abgöttisch.
Sie hatte dennoch manchmal Stress-Schuppen.
Nun liebt sie mich zwar nicht, aber sie rennt nicht mehr weg und anfassen darf ich sie auch.
Die Schuppen werden aber immer schlimmer.
Jetzt wollte ich Hefetabletten geben, hab aber keinerlei Erfahrung damit, wir haten früher in Praxis anderes Zeugs was es leider nicht mehr gibt.
Wenn ich Juice also Hefe gebe, neigt sie dann noch mehr zu Übergewicht?


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 12.08.2008 18:46

hallo
habe drei norveger und ein hund...
unser bimbo hatte auch immer wider schuppen (stress und jedes mal nach dem kemen...horror)
habe hier im forum rat bekommen für bierhefetabletten :wink:

ich bewundere die haarpracht was meine spatzen haben...wahnsinn :roll:
bimbo, als norweger sollte auch ein schönes schwanz haben...pustekuchen :(
jetzt....hat bimbo so ein dickes schwanz bekommen...super
haar...super
schuppen....kann ich sie zehlen :lol:
bimbo und alle anderen sind kastriert, hatte auch angst das sie zu nehmen...aber, es ist nicht so...

ALSO....ICH KANN ES DIR WÄRMSTEN EMPFEHLEN !!!!!! :s1957:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Kyrill
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 537
Registriert: 11.03.2007 17:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Frankfurt/Oder
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyrill » 12.08.2008 18:54

also ich habe hier auch schon öfter von den Bierhefetabletten gelesen und den guten Erfolgen (was das Erscheinungsbild des Fells betrifft).

Aber wo bekomme ich die und ich welcher Dosis verabreicht ihr die?
Wir haben zwei Coonies. Die Katze wiegt 6kg und der Kater 7kg. Und Kater hat schon manchmal Schuppen, die ich mir "wegwünsche". :wink:
Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/

KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 12.08.2008 19:13

Bierhefe enthält viele Aminosäuren, 15 verschiedene Mineralien, Spurenelemente und mehr Vitamine des B-Komplexes als jedes andere natürliche Nahrungsmittel. Sie ist zudem äußerst fettarm.

Traditionell verwendet wird Bierhefe vor allem zur Unterstützung von Haut und Fell sowie zur Stärkung des Nervensystems.

Katzen: 2,5 ml

Bitte nicht irgendwelche Bierhefetabletten nehmen, sondern Bierhefe im BARF-Bedarf kaufen als Pulver.

Ist dann auch problemlos zu füttern.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 12.08.2008 20:33

Ich habe "BELLA ZYME HEFENTABLETTE"
....enthält hoch konzertrierte aktive Trockenhäfe als reiche Quelle aller B - Vitamine....
unsere katzen und hund nehmen es wie leckerli - die müssen wohl gut schmecken :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
naturundkatzenhaus
Senior
Senior
Beiträge: 65
Registriert: 27.01.2009 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hefe bei starkem Übergewicht?

Beitragvon naturundkatzenhaus » 02.03.2011 14:36

Von meinen fünf Katzen fressen 4 die Hefetabletten, und unser übergewichtiger Kater auch. Er kam völlig abgemagert zu uns, t#towiert, aber ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen. So blieb er, nahm zu und wiegt heute 8,5 Kilo. Nun bekommt er wie die anderen auch die Hefetabletten, nimmt aber nicht weiter zu. Sein Gewicht scheint auf diesem Stand eingependelt zu sein.
Ein Katerchen nimmt die Hefetabletten (Formel-Z) nicht. Gestern fiel mir meine Hefet. auf die Erde und er fraß sie sofort auf. Würde sie ihm gerne weiter geben, aber die Zusatzstoffe Maltodextrin, Cellulose, Siliciumdioxid, Magnesiumsalze, Bioton lassen mich zögern. Kennt sich einer von Euch damit aus?



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste