Moderator: Moderator/in
Ich mag gern Katzenfutter, ehrlich schmeckt mir darum geb ich auch ab und zu den Katzen Menschenleckerchen weil es nur fair ist wenn ich von ihren Futter esse am besten find ich Mauz mit fisch, das giebts im lagerhaus
Zugvogel hat geschrieben:Ich mag gern Katzenfutter, ehrlich schmeckt mir darum geb ich auch ab und zu den Katzen Menschenleckerchen weil es nur fair ist wenn ich von ihren Futter esse am besten find ich Mauz mit fisch, das giebts im lagerhaus
Das ist eine äußerst merkwürdige Einstellung und meines Erachtens nicht besonders gut.
Katzen sind keine Menschenkinder, mit denen man teilt, nach dem Motto 'Gibst du mir - geb ich Dir'.
Gib den Miezen ein geeignetes Leckerle, wenn Du selber was naschst, das könnte ein kleines Stückchen Butter sein, ein Klecks frische Sahne (ohne Carrageen!), beim Kochen einen kleinen Schnippel vom rohen Fisch (ungewürzt und unpaniert, entgrätet), oder ein Fitzelchen vom rohen Schnitzel.
Alles andre wie Gesüßtes, Gewürztes, Zubereitetes ist nicht für den Katzenmetabolismus geeignet und zusätzlich sind sämtliche Lebensmittelzusatzstoffe wie Zucker, Farbstoffe, Aromen, Stabilsatoren, Phosphate äußerst ungesund, sowohl für Menschen als auch für Tiere.
Zugvogel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste