Ich habe gerade mal wieder bei Ebay gestöbert und das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Fuer-Hunde-und-Katzen-gut_W0QQitemZ220101546840QQihZ012QQcategoryZ46448QQrdZ1QQcmdZViewItem
was haltet Ihr davon?
Ich bin ja immer etwas skeptisch wenn das keine richtige "Marke" ist...
Kennt das vielleicht sogar schon jemand?
Würde mich mal interessieren,
Lieber Gruß,
Lisa
was haltet ihr davon?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- nikebaby
- Super-Duper-Experte
Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
Katzenfutter
Hm. Ich weiß nicht so recht. Ich vertraue in Sachen Futter nur meinem Tierarzt und damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Klingt erstmal nicht schlecht. Aber auf dem " Papier " kann viel stehen. Ich kenne es nicht. Ich bin aber von Natur aus etwas skeptisch. Ich würde es nicht holen da ich mit meinem Futter gut klarkomme
Aber was spricht für dich dagegen es mal auszuprobieren. wenn du das Futter da hast siehst du ja die Inhaltsangaben und siehst ja ob es deinen Katzen schmeckt.
Aber was spricht für dich dagegen es mal auszuprobieren. wenn du das Futter da hast siehst du ja die Inhaltsangaben und siehst ja ob es deinen Katzen schmeckt.

- nikebaby
- Super-Duper-Experte
Lanzelot hat geschrieben:Klingt erstmal nicht schlecht. Aber auf dem " Papier " kann viel stehen.
eben deswegen bin ich auch skeptisch und wer weiss wo das produziert wird... mhh muss ich mir mal überlegen 2 € sind nicht die welt

Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Lisa mit Susi und Nike
- lulu39
- Super-Duper-Experte
nikebaby hat geschrieben:Lanzelot hat geschrieben:Klingt erstmal nicht schlecht. Aber auf dem " Papier " kann viel stehen.
eben deswegen bin ich auch skeptisch und wer weiss wo das produziert wird... mhh muss ich mir mal überlegen 2 € sind nicht die welt
Dann steht ein Vertreter der Firma Anifit vor Deiner Tür und möchte dir einen Karton verkaufen..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
lulu39 hat geschrieben:Dann steht ein Vertreter der Firma Anifit vor Deiner Tür und möchte dir einen Karton verkaufen..
Genau!

siehe hier:
http://www.anifit.de/content/tierfutter/produkte/hauptnahrung_katze/index_ger.html
-> Gleiche Produkte...
Und hier noch ein Zitat der Anifit-Seite:
Anifit vertreibt Tierfutter sehr hoher Qualität und unterscheidet sich damit wesentlich von der üblichen Supermarktware. Um den Kunden den Unterschied ausreichend zu erklären und bei der Umstellung auf eine artgerechte Tierernährung behilflich zu sein, wird eine Erklärung durch einen geschulten Fachberater benötigt.

lg
sonja
...