Fressnapf-Treuekarte

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Fressnapf-Treuekarte

Beitragvon Jasmin » 12.11.2005 08:47

Gestern hat mich doch die Verkäuferin vom Fressnapf gefragt ob ich ne Treuekarte möchte, pro 20 Franken Einkauf krieg ich einen Stempel und bei voller Karte 20,- Rabatt. Hört sich toll an aber zuhause hab ich erst mal nachgeschaut wieviel Felder die Karte hat: 33 :!:
Und da ich bei 35,- ja auch nur einen Stempel bekomme muss ich wahrscheinlich für weit mehr als 660,- einkaufen um den Rabatt zu bekommen :? Ist nicht gerade ein Wahnsinnsbonus....

Naja, aber immerhin ist Fressnapf halt doch noch einer der günstigeren Läden........

Aber schon erstaunlich wieviel Geld wir für Wesen ausgeben die kommen und gehen wann sie wollen, Dreck machen, den ganzen Tag faul auf dem Sofa liegen, vorwurfsvoll meckern wenn sie Hunger haben (und wir springen dann sofort). Also wenn das ein Mann machen würde hätte ich ihn wahrscheinlich schon längst vor die Türe gesetzt :wink:

Gruss
Jasmin


Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 12.11.2005 21:01

Hm, in Deutschlands Freßnäpfen hab ich davon noch nix gesehen...aber 35 Euro hab ich sehr schnell zusammen, zwei Tüten Royal Canin für je 18 Euro und ein paar Dosen, da is das schnell zusammen, nur bis ich 33 mal beim Freßnapf war dauerts dann etwas länger :wink:

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 13.11.2005 14:15

Kriegt man dann wenigstens gleich zwei Stempel wenn man für 70 Euro einkauft???
Übrigens freu ich mich wieder auf die kostenlosen Freßnapf-Kalender, die sind echt immer toll und Gutscheine sind auch dabei :wink:

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 14.11.2005 13:03

Mariah hat geschrieben:Kriegt man dann wenigstens gleich zwei Stempel wenn man für 70 Euro einkauft???


also bei 70,- würdest du sogar drei kriegen da es jeweils einen für 20,- gibt, zumindest hier in der Schweiz.
Leider musste ich bei meinem Umzug in die Schweiz feststellen dass das Futter rund 30% teurer ist :evil: , das reisst auch eine Treuekarte nicht mehr raus :(

Benutzeravatar
Felidae
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2005 06:43
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Felidae » 22.11.2005 09:34

ich glaube, diese karte scheint es in deutschland nicht zu geben. ich arbeite selbst beim fressnapf und hab davon noch gar nix gehoert ;)



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste