Ich habe es mal in das Katzenfutter-Unterforum verschoben.Generell Hühnchen mit Reis kochen ist gar kein Problem.
Gab es hier manchmal als Merry noch ein Kitten war und er oder sein Bruder mit Durchfall zu tun hatten.
Ein bisschen Brühe mit ins Wasser, den Reis etwas länger kochen als normal (ich hatte übrigens Naturreis genommen dafür) und dann ein wenig Reis, das Fleisch und etwas Kochwasser vermantschen. Ich hatte meistens Hühnerschenkel genommen und dann mitsamt der Haut und der Fettschichten verarbeitet.
Allerdings habe ich es nie wirklich "auf Vorrat" gekocht, so dass es max. 2 Tage im Kühlschrank war und eben nicht als reguläres Futter sondern als Diätnahrung.
Da kann ich dir also nicht weiterhelfen.
Aber natürlich fehlen da wichtige Mineralstoffe und Vitamine, um als Alleinfutter durchzugehen! Aber als Ergänzungsfutter ab und an - und soweit ich weiß, ist beim Shiny Cat ja echt nix sonst mit dabei. Schmeckt aber bestimmt bissl anders

Wer weiß, ob es überhaupt gemocht wird...
Frisst sie Rohfleisch? Dann würde ich das Shiny Cat eher mal durch ne Portion rohes Geflügel ersetzen.