Jetzt muss ich aber eine Lanze für Zooplus brechen.
Normalerweise bestellt ich bei
www.zoobi.de (die haben die größere Auswahl wie ich finde) und häufig auch bei catnipline.
Doch dann bekam ich mit einer Amazon-Bestellung zwei 10 %-Gutscheine von Zooplus. Die konnte ich natürlich nicht vekommen lassen. *g*
Meine zweite Bestellung fiel genau in die Zeit des Lagerumbaus. Die Bestellung kam mit etwas Verspätung, einen Tag später bekam ich von Zooplus eine Entschuldigungsmail mit einem 5 €-Gutschein. Sehr kulant, wie ich finde!
Vor einer Woche habe ich wieder etwas bestellt, einen kleinen Kratzbaum und ein wenig Futter. Das Futter kam innerhalb von zwei Tagen an - der Kratzbaum ließ auf sich warten. Nach einer Woche habe ich mal angerufen - und bekam die Auskunft, der Kratzbaum sei von einer Familie W*** in Hassloch entgegen genommen worden

. Sie versprachen mir, der Sache nachzugehen. Wenige Minuten später ein Rückruf, der Kratzbaum werde von der Versandfirma abgeholt und mir zugestellt. Am nächsten Tag war er da. Noch einen Tag später bekam ich zunächst einen Anruf, Zooplus wollte sich erkundigen, ob das Packet angekommen sei, kurz darauf erhielt ich eine Entschuldigungsmail mit einem Futtergutschein. Und dies obwohl der Fehler wohl eindeutig bei der Versandfirma lag.
Dies meine Erfahrungen mit Zooplus und der Versandschwierigkeiten wegen des Lagerumzugs. Ich finde, ich kann mich in keinem Fall beklagen.
Und werde bestimmt immer mal wieder was bei Zooplus bestellen. Zumal sie immer gute Sonderangebote haben! Obwohl ich Zoobi treu bleiben werde...