Also werden se bis morgen auf "Trofu-Diät" gesetzt und kriegen dann Mittags n Napf voll Grau. Mal gucken ob das klappt.

Moderator: Moderator/in
Manchmal glaube ich die wollen mich einfach nur psychisch fertig machen.
Hope hat geschrieben:Manchmal glaube ich die wollen mich einfach nur psychisch fertig machen.
Alex, gibs zu, eigentlich willst du das doch gar nicht anders!
Mackica hat geschrieben:Hope hat geschrieben:Manchmal glaube ich die wollen mich einfach nur psychisch fertig machen.
Naja... vielleicht n bisschen...![]()
So, hab die beiden mal gewogen. Meine Maus wiegt 2,5 Kilo und Kater "Error".Also definitiv über 5. Ich hoff immernoch dass in ihm noch was anderes als Siam schlummert was seine, äh, kräftige Statur erklären würd. Seekuh, oder so.
Gwynhwyfar hat geschrieben:Mackica hat geschrieben:Hope hat geschrieben:Manchmal glaube ich die wollen mich einfach nur psychisch fertig machen.
Naja... vielleicht n bisschen...![]()
So, hab die beiden mal gewogen. Meine Maus wiegt 2,5 Kilo und Kater "Error".Also definitiv über 5. Ich hoff immernoch dass in ihm noch was anderes als Siam schlummert was seine, äh, kräftige Statur erklären würd. Seekuh, oder so.
Siams sind normal sehr schlank und leicht![]()
Mackica hat geschrieben:Eben.![]()
Ich muss ma endlich n Thread eröffnen wo ihr mal spekulieren könnt was da noch drin is. Ich vermute halt ne BKH, weil er nicht wirklich dick is oder so, nur sehr kräftig.
Mackica hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:
Vielleicht isser gar kein Siam, sondern BKH Chocolate Point!![]()
Glaubsch net, er hat n Knick im Schwanz und schielt ab und an. ^^
So, ihr dürft raten, hab n neuen thread eröffnet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste