ei bitte nur das eigelb.
ich weiß nichts von menschlichen vorkostern...

Moderator: Moderator/in
Mackica hat geschrieben:Also mir stellen sich die Haare zu Berge tessaiga, wenn ich deine Beiträge hier zum Teil les.![]()
Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber glaubst du manchmal ehrlich das was du da schreibst?
Also erstmal: Katzen sind keine Menschen, Katzen sind keine Götter, Katzen sind Katzen!
Zweitens, du solltest deinen Katzen Katzenfutter geben und selber Menschenessen essen.
Drittens, sei froh dass Lara im Kippfenster nicht steckengeblieben ist. Keine gekippten Fenster bei Katzen ich glaub das wurde nun aber oft genug gesagt!
Und es war btw einfach Glück wenn die Miezen nicht krank wurden durch Billigfutter, es gibt auch Menschen die Rauchen und gesund bleiben.eine Futterumstellung auf hochwertigeres macht definitiv NICHT krank, das ist Unsinn. War einfach dann Zufall, natürlich können Katzen auch krank werden wenn sie gutes Futter bekommen, nur die Chance is größer dass sie es bei hochwertiger Ernährung besser wegstecken.
Ich finde auch, hol dir am besten mal das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" und hör weniger auf deine Oma und ihre Märchen, dann musst du dir keine Sorgen machen dass es deinen Miezen an irgendetwas mangelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste