Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Lilly&Paula
- Mega-Experte
..... tststs, die merken z.T. tatsächlich wenn man schon mal Proben angefordert hat. Ich hab zwischen den Jahren gleichzeitig für meinen Freund und noch einmal für mich (allerdings an die Adresse bei meinen Eltern, wobei Muttern auch schon mal Proben angefordert hatte) bestellt und bei meinem Freund ist bisher viel mehr angekommen .... gar nicht so dumm, die Futterfirmen 

- Caipi_76
- Experte
ela2706 hat geschrieben:Bist du da denn schon Kunde gewesen?
Da haben die zu geschrieben das man dann natürlich weiterhin umsonst Proben bekommt
Also, ich habe Bestes-Futter letztes Jahr angeschrieben, weil ich eine Probe für meinen Hund haben wollte. Es hat nur ein paar Tage gedauert, da hatte ich sie mit einigem Infomaterial bekommen. Zu dem Zeitpunkt war ich noch kein Kunde.
Inzwischen bin ich es, weil ich das Futter richtig gut finde, vor allem für die Inhaltsstoffe ein bezahlbarer Preis. Es schmeckt Hund und Katzen, was will ich also mehr

- Caipi_76
- Experte
Folgende Mail habe ich von Nutro erhalten
Standard-Antwort. Ich habe So viel geschrieben und die gehen nicht mal ein ob Katze oder Hund. Da war die Mail von Royal Canin doch sehr viel toller:
Das nenne ich doch mal Service!

Sehr geehrte Frau Schriefer,
um Ihrem Vierbeiner die beste Alternative und Ihnen einen First Class Service zu bieten, erhalten Sie hier drei Adressen von NUTRO – Fachhändlern in Ihrer Nähe.
Fachhandel = 1. Fressnapf Henstedt Ulzburg, Kirchweg 73, 24558 Henstedt Ulzburg
2. www.inTierior.de
3. www.zooplus.de
Da eine 65g-Probepackung "nur" als "Geschmackstest" bewertet werden kann, d.h. der Hund / die Katze frisst es oder nicht, gehen wir bei Nutro einen Schritt weiter. In der heutigen Zeit sind Unverträglichkeiten auf verschiedene Rohstoffe auch bei Tieren an der Tagesordnung und der Organismus des Vierbeiners reagiert oft sensibel.
Aus diesem Grund raten wir Ihnen, 300g NUTRO- Trockenfutter (bei Katze) bzw. 2kg NUTRO-Trockenfutter (bei Hund) in dem o.a. Fachgeschäft käuflich zu erwerben. Falls Ihre Katze / Ihr Hund unser Futter verweigert, erhalten Sie Ihr Geld zurück (gegen Vorzeigen des Kassenbelegs sowie der Restpackung des Futters). Sollten Sie Zooplus Kunde sein, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung.
Sie haben somit die Möglichkeit NUTRO über einen längeren Zeitraum zu testen, ohne finanziell ein Risiko einzugehen und
eine positive Veränderung am Tier zu beobachten.
Mit Nutro sind Sie also in jedem Falle auf der sicheren Seite
Sollten Ihrerseits noch Fragen zu Ernährung oder Unverträglichkeiten bestehen, stehen wir Ihnen unter 0221-9361252,
bzw. info@nutro.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Das Inter-Pet NUTRO Team
Standard-Antwort. Ich habe So viel geschrieben und die gehen nicht mal ein ob Katze oder Hund. Da war die Mail von Royal Canin doch sehr viel toller:
Sehr geehrte Frau Schiefer,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage, die wir sehr gerne beantworten.
Für Ihre Katzenwelpen empfehlen wir Ihnen unser Produkt Kitten 34.
Es besteht aus Kroketten, die optimal auf das bleibende Gebiss von Katzenjungen über 4 Monate abgestimmt sind. Durch den Zusatz von „Kalziumfängern“ (Natriumpolyphosphate) wird die Zahnsteinbildung minimiert und eine optimale Maul- und Zahnhygiene gefördert. Eine exklusive Kombination von Inhaltsstoffen (Fructo-Oligiosaccharide, Fischöl und hoch verdauliche Proteine) fördert eine optimale Verdauung und eine effiziente Verwertung der Nährstoffe.
Für Ihren ausgewachsenen großen Hund können wir Ihnen Maxi Adult empfehelen:
Das Produkt Maxi Adult garantiert dank seiner hochverdaulichen Proteine aus Ei, Geflügel und Fisch sowie durch die Darmflora unterstützende Rohfasern eine sichere und optimale Nährstoffverwertung. Zusätzlich unterstützt diese Nahrung durch Chondroitinsulfat, Glukosamin und Omega-3-Fettsäuren den Knorpelstoffwechsel in den Gelenken und hilft so Erkrankungen und Entzündungen vorzubeugen.
Gerne senden wir Ihnen Produktproben, damit Sie testen können, welche Nahrung Ihre Vierbeiner am liebsten fressen.
Die Proben werden innerhalb der nächsten 14 Tage bei Ihnen eintreffen.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Rückfragen rund um die Ernährung von Hund und Katze unter der Rufnummer: 0221- 93706060 zur Verfügung.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 17.30 Uhr.
Rufen Sie uns an- wir rufen Sie gerne zurück!
Freundliche Grüße aus Köln,
Ihr ROYAL CANIN Kundenservice
Das nenne ich doch mal Service!
-
- Super-Duper-Experte
-
- Super-Duper-Experte
- Caipi_76
- Experte
Wonnie hat geschrieben:@ caipi_76 :was, wo sollst Du einkaufen ?? In Henstedt-Ulzburg ....
..... ????? Da kaufe ich auch ein
!! Da sind wir ja Nachbarn
!!
Ja, irgendwie soll ich da einkaufen. Ich wohne in Bad Bramstedt.
bei mir war von whiskas 2 mal 200 g dosen, ne milch, 2 beutel. und dann am gleichen tag auch von masterfoods noch so ein kleiner karton mit sheba döschen.
Hast Du nur an Masterfood geschrieben oder auch an Whiskas? Masterfood habe ich nämlich auch angeschrieben. Kriege ich denn jetzt auch so ein tolles Whiskas Paket?
Die ersten Proben habe ich übrigens schon bekommen. Von Bosch gab es zwei kleine Tütchen mit Kittenfutter für die Katzen und zwei 100g Tüten für den Hund.
Von Josera gab es ein kleines Tütchen für die Katzen. Für den Hund gab es nur Infomaterial.
- user_1228
- Extrem-Experte
also whiskas, sheba und perfect fit ist alles von masterfood.
einmal hab ich da hingeschrieben, da kam ein kleiner karton in dem die whiskas sachen waren und noch einer mit sheba sachen, also nur nassfuttter so 8 schälchen.
dann wollte ich perfect fit, also hab ich nochmal hingeschrieben, das ich auf der perfect fit internet seite schon dieses formular zum testen ausgefüllt habe, aber noch keine antwort erhalten habe. habe denen im zeitraum von ca. 2 wochen nochmal 3 emails geschrieben, und dann kam noch ein kleiner karton mit dem 200 g perfect fit futter und 2 beutel nassfutter.
aber mußt weng gedult haben. wenn du jetzt nur whiskas bekommen hast, kannst janochmal schreiben das du an sheba auch interesse hast.
und dann nochmal für perfect fit.
einmal hab ich da hingeschrieben, da kam ein kleiner karton in dem die whiskas sachen waren und noch einer mit sheba sachen, also nur nassfuttter so 8 schälchen.
dann wollte ich perfect fit, also hab ich nochmal hingeschrieben, das ich auf der perfect fit internet seite schon dieses formular zum testen ausgefüllt habe, aber noch keine antwort erhalten habe. habe denen im zeitraum von ca. 2 wochen nochmal 3 emails geschrieben, und dann kam noch ein kleiner karton mit dem 200 g perfect fit futter und 2 beutel nassfutter.
aber mußt weng gedult haben. wenn du jetzt nur whiskas bekommen hast, kannst janochmal schreiben das du an sheba auch interesse hast.
und dann nochmal für perfect fit.