Also erstmal zwischendrin nochmal vielen lieben Dank für eure ganzen Tipps und Hilfe!

Bin echt dankbar und notiere mir jeden Tipp!

@finalein: Genial! Habs mir angeschaut! Des macht auch nen super Eindruck und wird auf jeden Fall von uns getestet! Merci für den Tipp!
So schlimm schauts aber gar nicht aus, finde ich.

Bei unserem Tiger ist es genau anders. Simba liebt alles Meerische, aber kann sich nich so mit Geflügel anfreunden.
Ist fast so wie bei uns Menschen!!! Die Männer mögen auch immer mehr Wild und Steak und Fisch und wir Frauen meist, nicht immer, eher so Geflügel!
Denke, das ist einfach Charakter und Geschmackssache!

@katzenmutt: Auch des Thrive hab ich mir angeschaut! Auch n super Futter wie es scheint. Auch das hab ich in meinen Test mit aufgenommen. Auch dir Merci

@Kuro: Ist Reh n Katzentypisches Futter? Mag sein, dass des super ist! Keine Frage! Aber ich persönlich mag Reh und Hirsch nicht essen! Das is für mich einfach zu.... hm.... untypisch und ich stell mir immer Bambi vor.... nee, das könnt ich den Katzis nich geben... Auch Kaninchen bin ich scho zögerlich, weil ich Kaninchen so niedlich süß finde.... ich weiß nicht.... ist einfach so! Bin zu sehr tierfreund und alles was Kulleraugen hat, das is komisch und geht nich!
Aber der Tipp fürs Barfen ist supi! Schau ich mal rein! Merci! N jutes Buch gibts aber nich zufällig als Tipp? Dann hab ich alles zamm und kann des so schön bekritzeln und Knicke rein machen un so.... hihihihihi...
So und heute haben wir mal wieder AlmoNature Jelly getestet als Alleinfutter! Ist nicht mein Favorit, weil mehr Fleisch auf jeden Fall besser is, aber lieber erstmal irgendein recht gutes Alleinfutter als des Ergänzungsfutter! Huhn mochten se nich so, aber des Thunfisch ist super angenommen worden! Daher kann ich des empfehlen! Ist auch schö faserig!

Dann gab es noch Almo Nature Rouge Label Hühnerfilet & Surimi! Sah super aus und riecht jut, aber bissl gefressen hat es wie immer nur unsere einfache Birma Nala, aber nur gaaaaaaanz wenig. Somit würde ich es nicht mehr kaufen! Irgendeiner von 3en muss es wenigstens mal beschnuppern, sonst lassen wir es! Aber des Select Gold gestern des kam echt gut an und des testen wir weiter.^^
Wie gesagt, ich habe von viel Trockenfutter schon sehr gut auf hm... 150 g pro Tag für alle 3 runter reduziert und das Hängebäuchlein von Simba ist schon super zurück gegangen *ggg*! Daher wirklich erstmal schnell recht gute Alleinfutter finden, die se mögen und ansonsten machen wir jetzt einen riesen großen Test mit allen für uns in Frage kommenden Futtersorten! Und ich hab mir ganz stark vorgenommen, wenn mind. 1 von 3en es frisst dann wird es weiter probiert und HART GEBLIEBEN!!!!! (Nicht in die süßen Kulleraugen gucken.... Schließlich kostet es sehr viel Geld, auch wenn Katzi das nicht weiß!!!! Hat meine Kollegin letztens gesagt! Das halte ich mir jetzt auch immer vor Augen und versuche eine "Du kannst mich mal Katzi, ich kauf das teuerste Futter für dich und du verschmähst es und hast dich so blöde" Einstellung zu bilden!!!!

Kennt ihr sicherlich....

Ach und des O´Canis wollen wir auch mal testen! Hört sich laut Sandras Tieroase auch supi an! Kennt des einer?