Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Lakritz
- Experte
Ich habe auch schon einiges abgestaubt. Am besten war aber wirklich das Paket von Schulze. Selbst meine Ma hat sich schon gewundert, warum ich in letzter Zeit so viel Post bekomme und warum ständig etwas bei der Post liegt. Ist immer wieder spannend alles aufzumachen und zu gucken, wie es den Tierchen schmeckt.
Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden. (Colette)
- elfmerlin
- Mega-Experte
Mittlerweile zeigt meine WE-Aktion - alle Firmen von der Liste angeschrieben - super Ergebnis.
Habe jetzt 15 Beutelchen mit Trofu und sogar 2 Proben Nafu stehen. Das Paket von Schulze Heimtierbedarf habe ich auch bekommen. War wirklich super viel drin. Prospekte habe ich auch alle studiert. Ich denke bei Schulze werde ich bestellen. Futter hat mir sehr zugesagt von der Zusammensetzung.
Habe jetzt 15 Beutelchen mit Trofu und sogar 2 Proben Nafu stehen. Das Paket von Schulze Heimtierbedarf habe ich auch bekommen. War wirklich super viel drin. Prospekte habe ich auch alle studiert. Ich denke bei Schulze werde ich bestellen. Futter hat mir sehr zugesagt von der Zusammensetzung.
- Hoeschmaus3
- Experte
Habe auch schon einige angeschrieben. Auch von Schulze habe ich ein Paket bekommen, und Tabsy fährt voll drauf ab. Das ist echt megamäßig was die alles verschicken. Habe mich auch gleich nochmal bei denen bedankt.
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
- Happysoleil
- Mega-Experte
- Sunny981
- Super-Duper-Experte
ivonne 83 hat geschrieben:habt ihr schon was von whiskas und sheba gehört wegen der proben? die haben sich bis jetzt nicht gemeldet. (werde das futter von den 2 herstellern ins tierheim geben)
Bei mir hat es mit Whiskas auch länger gedauert. Die haben mir Katzenmilch, ein Buch und Leckerlis geschickt.
Liebe Grüße
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi
- Happysoleil
- Mega-Experte
Von Gimpet hab ich eine E-Mail-Antwort bekommen. Sie schreiben, dass sie keine Proben verschicken, aber ein Bogen zum Ausfüllen war dabei. So schicken die einem dann von neuen Produkten immer Proben zu. Mal sehen, ob das klappt. Und nun bin ich gespannt von wem ich wohl als erstes eine Probe erhalte...
Happysoleil hat geschrieben:Von Gimpet hab ich eine E-Mail-Antwort bekommen. Sie schreiben, dass sie keine Proben verschicken, aber ein Bogen zum Ausfüllen war dabei. So schicken die einem dann von neuen Produkten immer Proben zu. Mal sehen, ob das klappt. Und nun bin ich gespannt von wem ich wohl als erstes eine Probe erhalte...
Ich habe den Fragebogen zurück gemailt und promt ein Päckchen mit 400g Trofu und jeder Menge Leckerlies erhalten.
Ansonsten hab ich mal ausgerechnet, dass ich insgesamt fast 3 kg Trofu Proben und auch einige Nafu Proben bekommen habe. Das reicht bei uns bald 3 Monate, wenn es gefressen wird.

LG Schlappi
-
- Super-Duper-Experte