Bimbo darf nur das essen...und das Futter ist "voll Getreide".
Was für möglichkeiten hat zb. eine Nierenkranke Katze ?

Moderator: Moderator/in
vilica65 hat geschrieben:....aber was ist dann zb. mit Diätfutter wie RC Renal ?
vilica65 hat geschrieben:....aber was ist dann zb. mit Diätfutter wie RC Renal ?
Cleo hat geschrieben:[b]Wäre es nicht gut wenn wir zusammen eine Liste von Top Futter erstellen und zwar nach folgenden Kriterien:
- günstige Preisklasse TroFu/NaFu
Cleo hat geschrieben:Frage an alle:
Wäre es nicht gut wenn wir zusammen eine Liste von Top Futter erstellen und zwar nach folgenden Kriterien:
- mittlere Preisklasse TroFu/NaFu
- Luxus Preisklasse TroFu/NaFu
Ich fände so eine Liste, welche von uns Verbrauchern geschrieben wurde, besser als den Test von Test.de.
Wir könnten alles in einem Beitrag sammeln und dann könnten die Admins daraus eine Liste erstellen
Maunz hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Cleo hat geschrieben:Frage an alle:
Wäre es nicht gut wenn wir zusammen eine Liste von Top Futter erstellen und zwar nach folgenden Kriterien:
- mittlere Preisklasse TroFu/NaFu
- Luxus Preisklasse TroFu/NaFu
Ich fände so eine Liste, welche von uns Verbrauchern geschrieben wurde, besser als den Test von Test.de.
Wir könnten alles in einem Beitrag sammeln und dann könnten die Admins daraus eine Liste erstellen
ich find das auch recht schwer. supermarktfutter, ohne zucker und farbstoff, das man verfüttern kann da gibt es ja schon einen threat dafür...
dann das mittelklasse und premiumfutter, da denkt jeder anders und findet jeder anderes futter gut...
zumal es ja finde ich auch kein top futter gibt, sondern die mischung machts, finde ich zumindest. weiß nicht wie andere das sehen...
Könnten wir nicht einfach als Kriterium die Höhe der Fütterungsempfehlung nehmen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste