Liegt das am Kittenfutter?

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 29.01.2008 11:10

Eure Kater sind genau richtig !!

Wenn es danach geht ... meine TÄ hat gestern gesagt, daß Linus fast zu dick sei ... und er wiegt 3,4 Kilo !!! Also , daß kann doch nicht sein ! Ich hatte sie gestern nur angesprochen weil ich Angst hatte Linus sei zu dünn ... :roll:

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 29.01.2008 11:16

Wonnie hat geschrieben:Eure Kater sind genau richtig !!

Wenn es danach geht ... meine TÄ hat gestern gesagt, daß Linus fast zu dick sei ... und er wiegt 3,4 Kilo !!! Also , daß kann doch nicht sein ! Ich hatte sie gestern nur angesprochen weil ich Angst hatte Linus sei zu dünn ... :roll:

Unser TA meinte, Charly sei auch zu dick :shock: ... Dabei sagt jeder der uns besuchen kommt, er sei ein ganz schön drahtiger dürrer Kerl :roll: ... so richtig versteh ich die TÄe nicht :?

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 29.01.2008 11:17

Hatschmann hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:Eure Kater sind genau richtig !!

Unser TA meinte, Charly sei auch zu dick :shock: ... Dabei sagt jeder der uns besuchen kommt, er sei ein ganz schön drahtiger dürrer Kerl :roll: ... so richtig versteh ich die TÄe nicht :?

Meine Freundin geht mit ihrem Kater auch zu meiner TÄ und die sagt zu ihr auch immer ihr Kater sei zu dick und der ist echt total mager ! Glaube manche TA sind echt so Futter- und Figurfanatiker :roll:

andrea hasenpusch
Junior
Junior
Beitragvon andrea hasenpusch » 29.01.2008 13:00

also ich bin genau deswegen zum ta gegangen,war der meinung mein kater ist auch zu dick(er wiegt knapp 6 kg)der tierarzt hat gemeint es ist vollkommen i.O. es darf nur nicht mehr werden.und er sieht weiß gott breiter aus.da können eure bestimmt noch was von abhaben.

lg andrea

mit mieze alf ginger und mikesch
BildWenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an.

Leo Tolstoi

RedAngel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon RedAngel » 29.01.2008 18:44

Mackica hat geschrieben:
:lol: Naja, hatte mich schon gewundert, weil eigentlich kriegt Thaayo ja schon superwenig Futter, eigentlich fast zuwenig meiner Meinung nach für seine Größe... und da noch mehr reduzieren... ich mein, dann wär ich so auf 100 gr Nafu am Tag, das guckte mich halt shcon schief an. :?
Ich frag morgen wenn ich da bin gleich mal die neue TÄ w ich hinwill, mal sehn was die sagt. :)

Na, da bin ich aber mal gespannt, was die meint.
Aber ich vertrau da mal auf das Mehrheitsprinzip und behaupte unsere
Kater sind nicht zu dick!
Ich werde jetzt jedenfalls Zug um Zug die Reste des Kittenfutters
aufbrauchen und "normales" Futter einführen, damit das auch so bleibt!
Danke an Euch Alle!
Ganz lieben Gruß von Angi und Gary!
Bild

http://www.rotertiger.de

Zurück zu „Katzenfutter“