Wenn es danach geht ... meine TÄ hat gestern gesagt, daß Linus fast zu dick sei ... und er wiegt 3,4 Kilo !!! Also , daß kann doch nicht sein ! Ich hatte sie gestern nur angesprochen weil ich Angst hatte Linus sei zu dünn ...

Moderator: Moderator/in
Wonnie hat geschrieben:Eure Kater sind genau richtig !!
Wenn es danach geht ... meine TÄ hat gestern gesagt, daß Linus fast zu dick sei ... und er wiegt 3,4 Kilo !!! Also , daß kann doch nicht sein ! Ich hatte sie gestern nur angesprochen weil ich Angst hatte Linus sei zu dünn ...
Hatschmann hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Eure Kater sind genau richtig !!
Unser TA meinte, Charly sei auch zu dick... Dabei sagt jeder der uns besuchen kommt, er sei ein ganz schön drahtiger dürrer Kerl
... so richtig versteh ich die TÄe nicht
Mackica hat geschrieben:
Naja, hatte mich schon gewundert, weil eigentlich kriegt Thaayo ja schon superwenig Futter, eigentlich fast zuwenig meiner Meinung nach für seine Größe... und da noch mehr reduzieren... ich mein, dann wär ich so auf 100 gr Nafu am Tag, das guckte mich halt shcon schief an.
![]()
Ich frag morgen wenn ich da bin gleich mal die neue TÄ w ich hinwill, mal sehn was die sagt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste