ich verkaufe das futter dann für 1,09€, schnäppchenpreis also
Bozita wird teurer
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- littlesister
- Senior

Ich denke nicht das ich dann Bozita noch weiterhin füttern werde. Es gibt durchaus besseres Futter für den gleichen Preis. Und von hochwertigerem Futter brauch ich dann wiederum weniger
Kommt also im Endefekt aufs gleiche hinaus... Dann fütter ich lieber hochwertiger
Als Trockenfutter gibts bei mir eh nur Orijen ^^
Als Trockenfutter gibts bei mir eh nur Orijen ^^
- Alana
- Mega-Experte

ivonne 83 hat geschrieben:Alana hat geschrieben:Ist jemandem schon aufgefallen, dass bozita teurer wurde?
bei zooplus hat sich der preis doch gar nicht verändert, oder
les dir mal den threat durch... es ist klar teurer geworden
daher wollte ich wissen, ob schon jemand bei fressnapf und co die neuen (teureren) preise entdeckt hat

- user_1228
- Extrem-Experte

Alana hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Alana hat geschrieben:Ist jemandem schon aufgefallen, dass bozita teurer wurde?
bei zooplus hat sich der preis doch gar nicht verändert, oder
les dir mal den threat durch... es ist klar teurer geworden
ivonne, ich hab sogar bozita-groß-einkäufe gemacht, gerade wegen diesem thread.... nur schaute ich eben bei zooplus und dort ist noch der alte preis vorhanden!
![]()
daher wollte ich wissen, ob schon jemand bei fressnapf und co die neuen (teureren) preise entdeckt hat
naja in dem threat hat doch schon jemand geschrieben, das die preise erhöht worden sind. wo genau, keine ahnung. beu uns im fressnapf gibt es kein bozita. in sämtlichen online shops ist es auf jedn fall gestiegeni
Hallo!
Ja, es gab die Ankündigung das Bozita teurer wird, ich selbst füttere unter anderem das Nassfutter von Bozita und es gibt mittlerweilen sehr unterschiedliche Preise für die 360g Tetrapacks, vor allem in den Online - Shops. Es gibt Preisunterschiede von bis zu 20Cent
; teilweise kostet es 0.99€, dann 1,09€ oder gar 1,19€, da hilft nur auf die Preise zu achten und verschiedenen Anbieter zu vergleichen.
Viele Grüße,
Eva
Ja, es gab die Ankündigung das Bozita teurer wird, ich selbst füttere unter anderem das Nassfutter von Bozita und es gibt mittlerweilen sehr unterschiedliche Preise für die 360g Tetrapacks, vor allem in den Online - Shops. Es gibt Preisunterschiede von bis zu 20Cent
; teilweise kostet es 0.99€, dann 1,09€ oder gar 1,19€, da hilft nur auf die Preise zu achten und verschiedenen Anbieter zu vergleichen.
Viele Grüße,
Eva
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden,
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."
Mary Bly
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."
Mary Bly