Hochwertige Tiernahrung ohne Chemie und Füllstoffe

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
PetFit
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2006 18:58
Wohnort: Teising

Hochwertige Tiernahrung ohne Chemie und Füllstoffe

Beitragvon PetFit » 21.03.2006 19:50

Hallo zusammen,
wenn ich mich im Forum so umsehe, sind hier im Forum etliche Katzenbesitzer mit Problemen was die Nahrung angeht.
Sei es von der Verträglichkeit oder einfach weil die Tiere die Billignahrung nicht essen wollen.
Damals suchte ich immer ein Futter das frei von Antioxidantien, Farbstoffen, Lockstoffen ist und ordentlich Fleisch enthält.
Bei den heutigen Futtermitteln sind ja mal so 4% drin, die dann auch noch Häute, Klauen, Federn, Wolle, Schlachtabfälle usw. enthalten.
Da ich seit einiger Zeit Beruflich damit zu tun habe, möchte ich es hier im Forum vorstellen.
PetFit ist eine hochwertige Katzennahrung(gibt es auch für Hunde) mit mindestens 65% Fleischanteil, das für die menschliche Ernährung zugelassen ist!
Es wird Kaltbefüllt und im Schonverfahren gegart!
Es sind keine Tier-, Mais-, Pflanzen- und Getreidemehle enthalten!
Keine Verwendung von Formfleisch!
Keine Konservierungsstoffe(Antioxidantien)!
Keine Chemischen Zusätze!
Keine Chemischen Lockstoffe!
Keine Sojaprodukte!

Bei PetFit zusätzlich enthalten: Nudeln, Reis, Distelöl, Fischöl, Taurin, Gemüse, Joghurt, Bierhefe(natürliche Vitamine).

Bei Fragen gebe ich gerne weitere Auskünfte!


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 21.03.2006 20:09

werbung?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

PetFit
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2006 18:58
Wohnort: Teising

Beitragvon PetFit » 21.03.2006 20:13

Indirekt,da es meine Katzen ja bekommen! Und etwas besseres hatte ich bis jetzt noch nicht! Die schlabbern es weg wie nix!



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste