Applaws Trofu
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- blaumuckel
- Super-Duper-Experte

Re: Applaws Trofu
Lina mags auch total gerne, hatte aber nur die kleinen Tüten ausprobiert. Ich hab auch noch das Arden Grange, frisst sie auch, lieber als Orijen. Das wird ziemlich verschmäht. Hab noch'n Kilo eingefroren.
Aber dann werd ich's mir nicht mehr bestellen. 
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina
- teufelchentf
- Extrem-Experte

- Vorname: Kaninchenraum
Dadurch das Yoda ja scheinbar eine Futterallergie hat musste ich mich auch mit dem Thema beschäftigen...
Bei Sanabelle is mir das dass erste Mal aufgefallen da hat er sich an den Beinchen die Haare raus gerissen weil es ihn wohl gejuckt hat...
Dann bin ich umgestiegen auf das Happy Cat und das war auch ok...ich hab dann ne neue Sorte bestellt und die verträgt er auch nich...weiß nur leider nich mehr welche das war...
Ich hab mich auch umgegukt wie eine verrückte und fand das Applaes aufgrund seines Phosphotrgehaltes nich so prickelnd...
Es gibt also deutlich bessere...
Bei mir war nu klar:
kein Getreide
kein Zucker
kein Fleisch oder Geflügelmehl
viel Fleischanteil
Gar nich so einfach...aber es gibt ein paar ...nun muss ich probieren was dem Herren schmeckt und was er verträgt...
Bei Sanabelle is mir das dass erste Mal aufgefallen da hat er sich an den Beinchen die Haare raus gerissen weil es ihn wohl gejuckt hat...
Dann bin ich umgestiegen auf das Happy Cat und das war auch ok...ich hab dann ne neue Sorte bestellt und die verträgt er auch nich...weiß nur leider nich mehr welche das war...
Ich hab mich auch umgegukt wie eine verrückte und fand das Applaes aufgrund seines Phosphotrgehaltes nich so prickelnd...
Es gibt also deutlich bessere...
Bei mir war nu klar:
kein Getreide
kein Zucker
kein Fleisch oder Geflügelmehl
viel Fleischanteil
Gar nich so einfach...aber es gibt ein paar ...nun muss ich probieren was dem Herren schmeckt und was er verträgt...