Dan Brown - Das verlorene Symbol / Thriller

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Dan Brown - Das verlorene Symbol / Thriller

Beitragvon Lalu1321 » 09.10.2011 19:07

Dan Brown - Das verlorene Symbol

Kurzbeschreibung lt. Verlag:
Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten. Aber dazu benötigt er die Unterstützung eines Menschen, der ihm freiwillig niemals helfen würde: Robert Langdon, Harvard-Professor und Experte für die Entschlüsselung und Deutung mysteriöser Symbole.

Nur ein finsterer Plan ermöglicht es, Robert Langdon in die Geschichte hineinzuziehen. Fortan jagt der Professor über die berühmten Schauplätze der Hauptstadt. Doch er jagt nicht nur – er wird selbst zum Gejagten. Denn das Rätsel, das nur er zu lösen vermag, ist für viele Kreise von größter Bedeutung – im Guten wie im Bösen. Danach wird die Welt, die wir kennen, eine andere sein.



Taschenbuch: 752 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe
Auflage: 3. Auflage 2011

Meine Meinung:
Ich mag die Bücher von Dan Brown, zwar ziehen sie sich auch teilweise sehr, aber ingesamt spannend :D Die Illustrierte Ausgabe finde ich sehr anschaulich, allerdings sehr unhandlich.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Zurück zu „Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste