Tumor entfernt , Mimo hat es geschafft!!!

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Tumor entfernt , Mimo hat es geschafft!!!

Beitragvon Venezia » 25.05.2012 14:59

Mimo geht es gut...... :love:
Er geht gern raus, aber seltsamerweise kommter auch schnell wieder rein.
Und er ist noch schmusiger geworden................ :love:
Kaum sitze ich irgendwo ist er zur Stelle...und schwups auf meinem Schoss, schnurrt sich einen ab und genießt die Streichler. :s2431:
Am Bauch wächst das fell shcon wieder schön nach....
hach ja...er war ja so ein tapferer Schatz.....darf gar nimmer an die Zeit zurück denken........... :roll:

Bild

ja mir gehts wieder ganz gut........
Bild
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Tumor entfernt , Mimo hat es geschafft!!!

Beitragvon MerleCat » 25.05.2012 15:11

Schön das er sich gut erholt.So ein süsser tapferer Kater :love:
Und das er noch schmusiger geworden ist,beweist mir nur,dass er ganz genau weiss,dass es alles zu seinem besten war und das Dosine ihm nur helfen wollte :D

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Tumor entfernt , Mimo hat es geschafft!!!

Beitragvon LaLotte » 25.05.2012 20:21

Bitte knutsche mal ganz sanft das nackige Bauchi :kiss:
Mimo sieht wirklich sehr entspannt aus.
Liebe Grüße
Dagmar

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Tumor entfernt , Mimo hat es geschafft!!!

Beitragvon Jones » 25.05.2012 20:32

Mimo scheint sich wirklich "pudelwohl" zu fühlen!
Es freut mich ungemein, daß alles so gut gelaufen ist.
Vlt bedankt er sich mit noch mehr Schmusigkeit bei dir ?

Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

sudaroetzi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2015 10:53

Re: Tumor entfernt , Mimo hat es geschafft!!!

Beitragvon sudaroetzi » 18.04.2015 10:55

Hallo

wir haben auch einen Tumorfall bei unserem Kater und ich wüsste gern, wie es deinem Kater heute nach der OP geht.

Vielen Dank und Gruß


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Tumor entfernt , Mimo hat es geschafft!!!

Beitragvon Katzelotte » 18.04.2015 11:42

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass kein schöner ist. :s2445:

Venezia war das letzte Mal im März online und wer weiß, wann das nächste Mal. Es wäre schade, wenn deine Frage hier untergeht.

Daher eröffne doch hier ein neues Thema und schreibe dort.
Ich denke bei einer so schlimmen Erkrankung hat man einige Fragen und Sorgen. :(

Hier im Forum hat Du immer ein offenes Ohr und es gibt auch einige Foris, die dies leider erlebt haben und bestimmt das ein oder andere dazu beitragen können.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Tumor entfernt , Mimo hat es geschafft!!!

Beitragvon Venezia » 19.04.2015 21:50

Hallo Du.....
oh tut mir leid dass dein Kater einen Tumor hat.
Was genau denn für einen?
Steht eine OP an?

Meinem Mimo geht es prima....er ist jetzt 15 Jahre geworden.
Ich bin so froh dass er operiert wurde, das hat ihm sein Leben gerettet.
Wenn du mehr wissen magst frag ruhig.....
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild



Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste