Mein Kater hat Unterkieferkrebs - ich bin neu hier...

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Benutzeravatar
Jackolein
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2010 10:56

Mein Kater hat Unterkieferkrebs - ich bin neu hier...

Beitragvon Jackolein » 31.10.2010 12:34

Hallo!
Ich bin neu hier und kenne mich mit Foren nicht so aus. Bisher habe ich nur darin gelesen. Mein Profil werde ich noch ergänzen. Wegen meinem Schätzchen Jacko habe ich mit angemeldet. Er ist im August 13 Jahre alt geworden. Vor 3 Wochen fiel mit auf, daß er zu speicheln anfing. Er bekam seit Juni 2010 Insulin, da er erhöhte Zuckerwerte hatte, dies sich aber vor 3