Ich bin todtraurig, weine schon seit gestern , denn ich hab so eine Angst um meine Fili.
Wie schon im Forum erzählt, hat meine Fili Brustdrüsenkrebs,sie wurde vor einem Jahr operiert. Im April wurde wieder ein Tumor festgestellt, sie mit Spinnengift behandelt, anschließend bekam sie seitdem jeden Morgen und Abend Tarantula- Globuli und Ney Ling ( Neytumorin ) Tropfen. Bis jetzt ging es ihr gut, sie wurde sogar noch Ende August geimpft.
Aber seit Freitag scheint es ihr schlecht zu gehen, sie atmet ganz komisch, weiß nicht, wie sie liegen soll, ihr Körper bewegt sich, als ob sie ständig Schluckauf hätte. Sie frißt zwar ein wenig, ist aber sonst total ruhig, und verkriecht sich oft, läuft auch ganz schwerfällig umher. ich denke, sie hat Schmerzen. Was mich besonders beunruhigt, ist, dass mein Kater Garfield, der sie sonst ständig ärgert und gerne mal auf sie springt, sie völlig in Ruhe lässt, sogar einen Bogen um sie macht.
Wenn mein Mann von Arbeit kommt, fahren wir zum Tierarzt, ich bin schon auf das Schlimmste gefasst, dass sie eingeschläfert wird, und sie ist erst 4,5 Jahre !
Aber ich kann es gar nicht mit ansehen, wie sie so daliegt, mal auf dem Bauch, dann auf der linken, dann auf der rechten Seite, ab und zu hechelnd, und ich kann nichts tun !
Wüßte ich nicht, dass unsere Schmerzmittel tödlich sein können, hätte ich ihr schon längst was gegeben !
Ich stelle mir ständig vor, dass ich heute Abschied nehmen muß, und ich krieg laufend Weinkrämpfe ! Ich wußte ja, dass es mal soweit sein würde, man sagt . Katzen mit Tumor leben noch ca. ein Jahr, aber dass es so weh tut !

leieb Grüße margit