Plattenepithelkarzinom am Ohr...was kann ich bloß noch tun..

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
öppel
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2007 15:02
Geschlecht: weiblich

Beitragvon öppel » 11.10.2007 15:53

Wonnie hat geschrieben:Oje ... Öppel .... das ist ja schrecklich ... :cry: ... Es tut mir schrecklich leid .... Ich weiß wie Du dich fühlst ... :cry: ...

So wie Du es erzählst .... würde ich die Maus , glaube ich, erlösen ... es hört sich nicht gut an .... Was sagt Dein TA denn dazu ?? Quält sie sich ??


vielen dank für deine mitfühlenden Worte...ich warte bis morgen ab...morgen muss ich den TA anrufen...


öppel
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2007 15:02
Geschlecht: weiblich

Beitragvon öppel » 11.10.2007 15:57

Räubertochter hat geschrieben:Oh man, laufen einem gleich die Tränen über die Wange, arme kleine Maus. :s1646:
Ich denke nach 11 Jahren knnst Du sie sogut, dass Du weißt wann es an der Zeit ist....
Ich habe meine Mum an dieser Krankheit sterben sehen und denke wi sind es unseren lieben Fellnasen schuldig sie nich Leiden zu lassen.
Als kleinen Tip von mir, wenn es soweit ist kannst Du ihr homöopatisch Helfen mit ArsenC30- eine kleine Gabe reicht schon, das macht den Weg nach drübn leichter.
Ich wünsche Di viel viel Kraft und denke an Dich :s1646:


das mit deiner Mum tut mir sehr leid :cry:

danke für den Tipp

öppel
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2007 15:02
Geschlecht: weiblich

Beitragvon öppel » 11.10.2007 16:00

Teddy hat geschrieben:Meine Oscar hatte damals Leberkrebs.
Wir haben lange gekämpft und am Ende doch verloren.
Im Alter von 17 Jahren hatte sie dem Krebs nichts mehr entgegenzusetzen...... :cry:

Doch was ich sagen will, wir hatten bereits einen Termin des Erlösens, doch auf einmal fraß sie, "redete" mit uns und nach Rücksprache mit dem TA wurde der Termin gestrichen.

Wir wußten, es war nur eine Frage der Zeit, doch wir durften noch knappe zwei Monate miteinander verbringen, die wohl an Intensivität nicht zu toppen sind.

Und eines Morgens zeigte sie uns: "ich kann nicht mehr" - ich muss nicht sagen, dass die Welt für mich unterging.
Es war bisher einer meiner schwersten Wege...... :cry:

Ich war bei ihr, kraulte ihren Nacken, streichelte sie und redete mit ihr, bis es vorbei war.......

Ich habe zuvor oft gezweifelt, gehen lassen - kämpfen..???
Ich habe auf Oscar und mein Gefühl gehört und bin mir sicher, alles richtig gemacht zu haben.

Ich schreibe hier von mir, doch es geht nun um Dich und Deine Miezi.
Meine Worte sollen Dir sagen: Du wirst das Richtige zur richtigen Zeit tun !



deine Worte haben mich sehr berührt...und es tut mir sehr leid...aber ich glaube zwei Monate wird unsere Kleine nicht mehr schaffen...

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 11.10.2007 16:04

öppel hat geschrieben:
deine Worte haben mich sehr berührt...und es tut mir sehr leid...aber ich glaube zwei Monate wird unsere Kleine nicht mehr schaffen...


Genießt jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde.

Und wenn der Abschied kommt, wird sie Eure Liebe spüren und Ihr werdet einen furchtbaren Schmerz leiden, der unsagbar weh tut.

Doch all das tut Ihr aus Liebe, aus Verantwortung und aus Freundschaft.

Klarer kann man : "ich liebe Dich" nicht beweisen..... :cry: :cry: :cry:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

öppel
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2007 15:02
Geschlecht: weiblich

Beitragvon öppel » 11.10.2007 16:04

vilica65 hat geschrieben:Hallo
Lesse das ganze....und die Trennen kommen einfach so.
Das ist so traurig, schwer, entmutigen, schmerzahft....
Hatte auch eine Krebskranke Katze. So lang das wir ihr Cortison gespritzt haben ist es gegangen, aber irgeneinmal hat das auch nicht mehr geholfen.
Wir Operierten sie noch (oder, der TA probierte es). Aber er rief uns an und sagte...wir lasen sie schlafen, es hat kein sinn mehr.
Wir wiligten es.... und, wir haben unsere Chita nie mehr gesehen....leider hatten wir keine grosse erfahrung damals...heute würde ich alles anders machen.

Mach deinem Schatz so angehnem wie es nur geht...und wenn der Moment da ist...du und dein Schatz werdet es merken :(


das ist ja schrecklich...fühl Dich gedrückt...
Wünsche dir all Kraft der Welt....du brauchst es jetzt.....


öppel
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2007 15:02
Geschlecht: weiblich

Beitragvon öppel » 11.10.2007 16:20

nochmal vielen dank an alle :love:

es hilft doch sehr und ich bin froh hier in diesem Forum gelandet zu sein...

ganz liebe Grüße

Öppel



Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste