Wow, da hast Du aber das volle Programm und Leon spricht auf ziemlich viel an...liegt vermutlich auch daran, daß der Tumor noch da ist, weil Lümmel mußte damals auch 5 Horvi-Mischungen nehmen und ihr habt 4.
Also Solidago ist ein ganz normales Medikament, was Du in der Apotheke bekommst...die Ampulle gibst Du eben übers Futter, wenn er es frißt, immer an einem festen Tag in der Woche.
X44 und Nukleozym sind Horvi-Schlangengifte als Tropfen, C33 und C300 das gleich in Ampullen. Die Ampullen sind viel intensiver als die Tropfen. Bienchen bekommt auch C33 und C300.
Der TA kann euch sicher zeigen, wie ihr das richtig spritzen müßte, damit Du es dann mit ein bißchen Übung von Zuhause aus machen kannst. Nicht am gleichen Tag ist wichtig. Und das ist auch bei X44 und Nukleozym wichtig - hier müßt Du höllisch aufpassen und es muß immer einen X44 und einen Nukleozym-Tag im Wechsel geben. Wir haben das für Hugo extra mit N und X im Kalender eingetragen, damit alle Bescheid wissen und Hugo immer das Richtige bekommt. Das sind dann eben die Tropfen, die Du mit ins Futter gibst.
Horvi bekommst Du auch über die Apotheke, wenn sie gut sortiert ist oder direkt bei Horvi.
http://www.horvi-enzymed.com/
Tropfen hat Elfi meist auch vorrätig, aber ob Ampullen weiß ich nicht. Falls Du sie eh anrufen willst, könntest Du sie fragen, ob sie Dir das schicken kann oder ob Du es bestellen sollst.
Die Tropfen gibt es in 30ml, 50ml und 100 ml Fläschen. Ich habe immer 100 ml bestellt, was zwar auf einmal ein Arsch voll Geld ist (X44 ist mit um die 70€ das teuerste, Nukleozym kostet glaube ich um die 50€ bei den großen Flaschen), aber die großen Flaschen halten dann halt auch länger, kommen letzendlich günstiger und ihr braucht es von der Menge her sowieso. Die Ampullen sind glaube ich in 10er Packs, wenn ich mich richtig erinnere.
Versuch für die Medis Leons absolute Lieblingsspeisen zu verwenden...muß ja nur eine Miniportion sein. Ich mache Bienchen immer Bällchen aus Rinderherz oder Hugo bekommt es mit ein bißchen Hackfleisch oder Thun und dann klappt das gut.