Ich habe mit dem TA gesprochen. Er meinte, Metacamsaft geben ist in Ordnung. Allerdings hat er die Annahme der THP widerlegt - dieses Sarkom streut nicht in die Gliedmaßen, sondern eher in die Lunge oder in den Bauch. Beides ist nicht der Fall. Was ist also los mit ihm? Auch das die Bewegungsfähigkeit aufgrund Vitamin B oder D Mangel eingeschränkt sein kann, bezeichnete er als "Anekdote", die irgendwann mal aufgekommen und nicht bestätigt sei. Habe ich aber anders gelesen im Internet. Egal, Formel Z geben ist nicht verkehrt.
Spritzen werden wir ihn nicht mehr, nur noch Horvi oral geben. Was natürlich die Wirksamkeit erheblich schmälert. Die Depotwirkung ist natürlich bei Spritzen wesentlich höher als die Gabe über die Mundschleimhaut.
Zusätzlich zu Formel Z gibt es noch abends eine Kapsel Colostrum zur Stärkung des Immunsystems. Das ist der Hammer, wenn man seinen "Speiseplan" sich so anschaut. Nur das Beste für Schatzikater und Silva (die mittlerweile extrem anhänglich geworden ist):
morgens:
Bozita NaFu vermischt mit 5 Tropf. ägypt. Schwarzkümmelöl und zerbröselten Formel Z TAb und 1 Kaps. Curazink und als Deko Metacamsaft darüber,
dazwischen je 8 Tropf Horvi Tinktur - Nukleozym/Horvi X 44 auf 2 Würfeln Thrive Chicken oder Fish.
Serviert wird inzwischen auf dem Fensterbrett, damit er entspannt frisst. Tut er auch. Allerdings muss ich jetzt um 5 Uhr aufstehen, damit ich mein Pensum schaffe und pünktlich zur Arbeit komme. Momentan muss ich aufgrund der Wetterlage mit dem Bus fahren anstatt mit dem Fahrrad, was meine Laune nicht unbedingt besser macht.
Als Zwischengang, bis Frauchen wieder nach Hause kommt, steht am Kratzbaum ein Schälchen Orjen TroFu- angereichert mit Schwarzkümmelöl. Wird sehr gerne genommen.
abends:
Bozita NaFu vermischt mit 5 Tropf. ägypt. Schwarzkümmelöl und 1 Kaps. Colostrum
dann je 8 Tropf Horvi Tinktur - Nukleozym/Horvi X 44 auf 2 Würfeln Thrive Chicken oder Fish.
Zusätzlich 2 mal wöchtl. ab heute die Horvi Ampullen ins Maul.
Wenn ich das so lese, würde ich, wenn ich Mau wäre, auch einen Fön kriegen

)
Ich beschränke mich gerade auf Vitamin C, weil ich eine Erkältung mit mir rumtrage, was meine Laune noch mehr in den Keller bringt! Was für ein Tag! Aber ich will mich nicht beschweren (gar nicht!) und schimpfe weiter.
Der TA und die THP sagen, so lange er frißt ist noch nicht aller Tage Abend, aber die Zeit wird kommen.
Das ist fast ein Roman geworden. Hoffentlich haltet ihr mich nicht für verrückt

wenn ihr das lest.
Gruß Iris