Er frisst weniger und zieht sich zurück. Sonst kam er immer zu uns wenn wir da waren bettelte uns an wenn er Futter haben wollte und war immer in unserer Nähe. Das tut er absolut nicht seit Freitag!!!
Ich weis nicht was wir machen sollen er ist so ein treuer lieber dicker schmusekater und nun sowas.
Nie hatte er etwas...Wir können uns von Ihm einfach nicht trennen und es wird uns sehr schwer fallen.
Die Narkose hat er mehr als schlecht verkraftet. Operieren wird die Ärztin den Tumor nicht mehr denn dies hat überhaupt keinen Sinn für Ihn.
Aufgrund der starken abnahme geht man auch laut laborbefund davon aus das sich metastasen im Körper befinden!!! Ich wünsche Ihm das er keine schmerzen hat und es schnell geht auch wenn das böse klingt. Ich will einfach nicht egoistisch sein und ihn lange leiden lassen.
Mein Mann ist völlig fertig!!
Nun haben wir natürlich irgendwann das Problem mit Mücke. Sie ist immer schon unser sorgen kind gewesen und wenn Ihr anker Mikesch dann irgendwann weg ist hoffe ich das Sie sich vielleicht trotzdem noch bei uns wohlfühlen wird...Was bisher nicht der fall war...Es ist alles scheisse!!!