Ja, mir tut auch jedes mal das Herz weh, wenn ich ihn so sehe. Aber ich sehe auch, dass er fressen will, sich putzt, gerne seine Lieblingsplätze aufsucht und seine Runden dreht.
Er hat offensichtlich ach ohne Metacam, keine Schmerzen. Denn er hat vorhin auf "seiner Brücke" gelegen und ich habe ich unterm Kinn gekrault und seinen Tumoer gestreichelt. Er fand das sehr schön. Hat sich richtig in Position gelegt und geschnurrt wie verrückt.
Das Fressen har sich seit heute mittag auch wieder normalisiert.
@Mozart
Du hast Recht. Die Ärztin hat mie geraten, das Metacam vorsorglich zu geben, bevor er Schmerzen bekommt.
Er hat sich gestern Abend über eine halbe Stunde geputzt. Denke nicht, das hätte er so lange ausgehalten, wenn er Schmerzen hätte.
Das Recovery und das Convalescence hab ich da. Das Recovery hatte ich ihm eine Zeit lang ins Futter gemischt. Irgenwann hat er es dann nimmer gefressen,
Das Convalescence nimmt er gar nicht.
Kann man das wohl einfach so unter das Futter mengen?
Das Reaktiv-Tonikum hab ich mal bestellt.
Hab vielen Dank für Deine Tipps.
Im Moment geht es meinem Dicken jedenfalls wieder besser als gestern. Hab grad noch mal anderes Futtee gekauft. Eine bunte Mischung. Denke, dass das Whiskas jetzt out ist, nachdem er es 2 Wochen hintereinander gefressen hat.
Das andere hat er jetzt wieder ´normal genommen. Außerdem hab ich ihm noch MultiVital von PetBalance mitgebracht. Das bekommt er ins Futter.
Und was auch positiv ist: Er hat bisher nicht so schrecklich geblutet. Nur mal hier und da 2-3 Tropfen.
Bin unendlich erleichtert, dass er sich offensichtlich wieder erholt hat. Denke, dass das von dem Durchfall kam.
Lasst Euch alle ganz ganz lieb umärmeln