Darmtumor... Dja Nhou wird immer schwächer

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Vinyamar
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2010 22:52

Re: Darmtumor... Dja Nhou wird immer schwächer

Beitragvon Vinyamar » 05.07.2010 16:29

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei euch allen für die Anteilnahme bedanken, eure Worte waren Trost und Kraft für mich in der schwersten Zeit meines Lebens.

Heute Morgen hat sich Dja Nhou auf den Weg gemacht, das ewige Leben zu finden. Es war nicht leicht für sie in den letzten Minuten, aber es hat nicht lange gedauert. Ich habe ihre Pfote gehalten, sie gestreichelt, ihr gesagt, wie lieb ich sie habe. Sie wollte mich wohl zuerst nicht im Stich lassen... Ich habe ihr dann versichert, daß es in Ordnung ist und sie sich meinetwegen nicht sorgen muß. Dann endlich konnte sie loslassen und ihre letzte Reise antreten.

Einen Abschiedsgruß habe ich ihr im Forum der Regenbogenbrücke hinterlassen, aber auch hier wollte ich noch einmal vorbeischauen und Danke sagen. Ihr wart mir wirklich eine große Hilfe, und natürlich werde ich auch in Zukunft im Forum vorbeischauen. Ich brauche jetzt nur erstmal ein paar Tage Ruhe um Kraft zu tanken. Es tut einfach noch so furchtbar weh...

Bis bald, Daniela


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Darmtumor... Dja Nhou wird immer schwächer

Beitragvon Mozart » 05.07.2010 17:25

Es tut mir so leid liebe Daniela.

Hier kann man sich von Dja Nhou verabschieden.

Nimm Dir die Zeit um zu trauern.

Mitfühlende Grüße
Christa
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste