Hallöchen,
ich habe mich ewig hier nicht mehr gemeldet. Mittlerweile musste ich mit Mau noch 2 mal zum TA. Er wollte nicht richig fressen und dann noch die eitrige Maulentzündung, die sehr hartnäckig ist. Wahrscheinlich bin ich auch noch selbst dran schuld, weil ich den Metacamsaft abgesetzt habe. Er hatte schlichtweg Schmerzen..

Ich habe dann Cortisontabl. bekommen und das Mal davor für einen Monat AB.
Er frisst wieder und zusätzlich spüle ich immer noch mit Salbei. Manchmal Tee, manchmal mit Tinktur. Wie er eben drauf ist. Am Samstag gibt es noch Leckerli vom Metzger - Rostbraten! Ich weiß, dass das nicht gerade normal ist, aber er frisst die Stückchen mit so einem Appetit- da ist mir der Preis schei--egal. In die Stückchen verstecke ich noch das AB und dann ist das stressfrei für ihn, die Medis zu nehmen. Allerdings wächst der Tumor weiter, er bekommt schwer Luft und ist immer um die Nase verschnoddert. Aber er lässt mich dran und dann kann ich ihn sauber machen. Trotz allem ist er so ein lieber Kater.
Simba schwirrt doch endlich draußen rum und ist sichtbar entspannt. Sie (er) entfernt sich auch nicht weit weg vom Haus. Wenn man sie (er) ruft, kommt er auch schon angedackelt
Gruß Iris