Mir bleibt nur ganz, ganz viele positive Gedanken zu schicken: für
die kleine Patientin, für Euch. Dass sie sich putzt, das ist doch ein
gutes Zeichen. Kämpfe weiter Susi!
Kleine Seele ich lass Dich geh'n, denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei. Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei. Dein Leiden hat jetzt ein Ende, ich übergebe Dich in mächtigere Hände. Kleine Seele, es tut sehr weh, doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst... Kleine Seele, ich lass Dich geh'n, denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n!
Zuletzt geändert von user_2530 am 24.10.2009 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bewahr' mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss. So bleib' ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muss. Erzähl' von mir mit Lachen so waren wir ja einst. Erzähl' die tollsten Sachen, auch wenn du nachher weinst.
Es heißt nicht sterben, lebt man im Herzen der Menschen fort, die man verlassen muss Graham Greene
Es tut mir sehr leid das Susi es nicht geschafft hat, aber wer weiß was ihr alles erspart geblieben ist. Sie hatte ja viele schöne Jahre bei euch. In euren Gedanken lebt sie weiter.
traurige Grüße
Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.