Seite 1 von 1

kleine kampfkatze

Verfasst: 18.04.2007 22:37
von SuSa
so hab heut bei lucy die faeden nach der kastration ziehen lassen... und dabei festgestellt dass sie scheinbar eine kleine kampfkatze ist.... im wartezimmer kamen leute mit einem riesigen hund rein. mir war etwas anders da ich allgemein angst vor hunden hab auch wenn es kleine sind. naja dieser ging mir etwa bis zur huefte :shock: naja de rhund schnupperte am katzenkorb und ich hoere nur so ein dumpfes grollen und knurren.... denk schon so na toll wenn der hund jetzt die kleine aergert was mach ich da wenn ich selbst angst hab... naja im selben moment fing der hund an zu winseln udn den schwanz einzukneifen lol... und das knurren kam von meiner kleinen suesen.... :) somit hab ich jetzt ne wuerdige beschuetzerin gefunden :)
wie auch immer.. zum eigentlichen thema, die faeden sind raus, die narbe ist superklein und es ist alles gut verheilt :) ist also alles geschafft. ich freu mich so, dass sie heut so lieb war beim arzt, sie hat keinen ton von sich gegeben und auch ganz still gehalten... aber wenn blicke toeten koennten.. sie hat die helferin dermassen fixiert und bitterboes geguckt, so hab ich sie noch nie erlebt. aber naja sie hats ueberstanden und alles ist gut

Verfasst: 18.04.2007 23:06
von Biene
na siehste :D
schön das alles überstanden ist

Verfasst: 19.04.2007 13:14
von purraghlas
Hihi, gut daß sie sich zu wehren weiß. :lol:

Bei der ersten TA-Routineuntersuchung außerhalb des Tierheims hat die Minzi die Tierärztin und die TA-Helferin so angefallen, daß sie sich kaum noch an sie dran getraut haben. Mir war das etwas peinlich... :oops:

Verfasst: 19.04.2007 16:26
von Moonlil
Bei meinen beiden hat auch mal ein Hund geschnuppert. Tapsi voll relaxt oder mal leicht geknurrt... und Gismo? Da hat der Korb gewackelt!! Der ist dadrin voll abgegangen, also wohl hochgesprungen und geknurrt und gefaucht. Der Hund war auch schnell weg :lol:
Die beiden haben auch schon mal einen Schäferhund vom Grundstück fern gehalten, obwohl sie nichts trennte und der Hund auch nicht angeleint war.

Aber schön zu hören, dass es ohne Probleme verlaufen ist und es deiner Süßen gut geht.

Verfasst: 19.04.2007 17:36
von Lanzelot
Schön das sie es so gut überstanden hat. Wir haben es noch vor uns. Am Dienstag wird Jessy kastriert und so langsam werde ich schon nervös.

Verfasst: 19.04.2007 18:19
von SuSa
ja bin auhc ganz froh. war ja doch halb so wild. nun hat sie endlich auch wieder nen normalen appetit... hab mir ja schon extrem sorgen gemacht, sie wiegt eh nur 2,3 kilo und dann nach der op nach ein paar tagen kaum etwas zu essen, hat sie nichtmal die 2 kilo marke erreicht, aber und ist sie wieder bei 2,5 also gehts aufwaerts. hat gestern ne ganze dose thunfisch verputzt

Verfasst: 20.04.2007 18:28
von Vibi
das freut mich die süse alles so gut hinter sich gebracht hat ! meine 2 haben sich die fäden selbst gezogen , also muss ich nich mher zur Tä :wink:

Verfasst: 20.04.2007 22:16
von SuSa
ja ging alles gut... meine hat auch versucht die faeden raus zu beisen, ging aber nicht