kleine kampfkatze

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

kleine kampfkatze

Beitragvon SuSa » 18.04.2007 22:37

so hab heut bei lucy die faeden nach der kastration ziehen lassen... und dabei festgestellt dass sie scheinbar eine kleine kampfkatze ist.... im wartezimmer kamen leute mit einem riesigen hund rein. mir war etwas anders da ich allgemein angst vor hunden hab auch wenn es kleine sind. naja dieser ging mir etwa bis zur huefte :shock: naja de rhund schnupperte am katzenkorb und ich hoere nur so ein dumpfes grollen und knurren.... denk schon so na toll wenn der hund jetzt die kleine aergert was mach ich da wenn ich selbst angst hab... naja im selben moment fing der hund an zu winseln udn den schwanz einzukneifen lol... und das knurren kam von meiner kleinen suesen.... :) somit hab ich jetzt ne wuerdige beschuetzerin gefunden :)
wie auch immer.. zum eigentlichen thema, die faeden sind raus, die narbe ist superklein und es ist alles gut verheilt :) ist also alles geschafft. ich freu mich so, dass sie heut so lieb war beim arzt, sie hat keinen ton von sich gegeben und auch ganz still gehalten... aber wenn blicke toeten koennten.. sie hat die helferin dermassen fixiert und bitterboes geguckt, so hab ich sie noch nie erlebt. aber naja sie hats ueberstanden und alles ist gut
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 18.04.2007 23:06

na siehste :D
schön das alles überstanden ist
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Beitragvon purraghlas » 19.04.2007 13:14

Hihi, gut daß sie sich zu wehren weiß. :lol:

Bei der ersten TA-Routineuntersuchung außerhalb des Tierheims hat die Minzi die Tierärztin und die TA-Helferin so angefallen, daß sie sich kaum noch an sie dran getraut haben. Mir war das etwas peinlich... :oops:
Ute

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 19.04.2007 16:26

Bei meinen beiden hat auch mal ein Hund geschnuppert. Tapsi voll relaxt oder mal leicht geknurrt... und Gismo? Da hat der Korb gewackelt!! Der ist dadrin voll abgegangen, also wohl hochgesprungen und geknurrt und gefaucht. Der Hund war auch schnell weg :lol:
Die beiden haben auch schon mal einen Schäferhund vom Grundstück fern gehalten, obwohl sie nichts trennte und der Hund auch nicht angeleint war.

Aber schön zu hören, dass es ohne Probleme verlaufen ist und es deiner Süßen gut geht.
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 19.04.2007 17:36

Schön das sie es so gut überstanden hat. Wir haben es noch vor uns. Am Dienstag wird Jessy kastriert und so langsam werde ich schon nervös.


Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 19.04.2007 18:19

ja bin auhc ganz froh. war ja doch halb so wild. nun hat sie endlich auch wieder nen normalen appetit... hab mir ja schon extrem sorgen gemacht, sie wiegt eh nur 2,3 kilo und dann nach der op nach ein paar tagen kaum etwas zu essen, hat sie nichtmal die 2 kilo marke erreicht, aber und ist sie wieder bei 2,5 also gehts aufwaerts. hat gestern ne ganze dose thunfisch verputzt
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Bild

Gesicht gesträubt: die Iris weit:

ein unentschlüsselbarer Blick:

auf kleinen Pfoten läuft ein Stück

von Leben mit uns durch die Zeit.

Günter Kunert

Benutzeravatar
Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 747
Registriert: 28.12.2006 07:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Vibi » 20.04.2007 18:28

das freut mich die süse alles so gut hinter sich gebracht hat ! meine 2 haben sich die fäden selbst gezogen , also muss ich nich mher zur Tä :wink:
**********************
liebe grüsse Vibi

BildBildBild

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 20.04.2007 22:16

ja ging alles gut... meine hat auch versucht die faeden raus zu beisen, ging aber nicht
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Bild

Gesicht gesträubt: die Iris weit:

ein unentschlüsselbarer Blick:

auf kleinen Pfoten läuft ein Stück

von Leben mit uns durch die Zeit.

Günter Kunert



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste