cleo wird morgen auch kastriert

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 14.01.2007 18:19

hey,...

ich dacht hier gibt es nicht sooooo böse dinge! das fand ich an diesem forum so gut- habt euch wieder lieb!

wir sind doch nur aus dem einen grunde hier- wir lieben katzen und freuen uns über jeden guten rat !!!

also lieb haben ---- *BITTTTTEEEBITTTEEEBITTTEE*

p.s. wollte mich nicht einmischen bin nur einwenig traurig,.. denn leider versteht man ab und an etwas falsch, wenn es geschrieben wird- und es ist nicht so gemeint!- meine das nicht böse! lieb sein !!!
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 14.01.2007 18:24

ja stimmt das ist meistens so, wenn man sich persönlich unterhalten würde, weiß man ehr wie es gemient ist...

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 14.01.2007 19:07

naja ich glaub man hat mich nicht richitg verstanden und dann kam es anders rüber. deswegen, wenn man sich persönlich unterhalten hätte, wäre es sicher nicht so gekommen.
naja egal. ich lass es jetzt einfach.

kennt ihr das nicht z.b. wenn man ne sms jemandem schreibt und sich dann mit dem jenigen persönlch unterhalt das man dann feststellt das es ganz anders aufgenommen wurde von der anderen person...
so mein ich das



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste