Mogli verhält sich seltsam. Er kam mich nicht wecken, blieb liegen und fühlt sich auch wärmer an als sonst.
Er läßt sich von mir anfassen, doch ist im Ganzen versteift. Als Sami noch dazukommt, schleicht er in den Keller ins Büro und
verkriecht sich in eine Ecke. Hab dannn erst einmal Sami gefüttert und Mogli einen Napf nach unten gebracht. Er hat noch nicht
einmal gerochen.
Ich vermute, dass er wieder eine Verletzung hat.

Hab versucht ihn abzutasten, doch Ihr kennt ja Mogli. Ist nicht so einfach. Einmal hat er kurz geknurrt, so dass ich annehme,
das da wieder was ist.
Gestern abend um 23 Uhr war noch alles ok. Er spielte und jagte Sami und beiden gingen dann zu ihrem Nachtmahl und haben
gefressen. Dann gingen wir schlafen und Mogli legte sich - wie immer - neben mich.
Nur heute morgen .........
Bin auch noch allein, mein Mann ist im Urlaub. Letztes Jahr war es das Gleiche. Klaus war in Urlaub und Mogli hatte ne
Verletzung. Alles doof !!!
Hoffe, das Mogli nix schlimmes hat. Hab mir jetzt nen Tag Urlaub genommen und werde um 10 Uhr mit ihm TA fahren.
Drückt mir die Daumen, dass es was Harmloses ist !!!!
(Weiss auch gar nicht, ob das der richtige Thread ist. Falls nicht, bitte verschieben liebe Mod)