Sie war von Bommel aber auch ganz begeistert und meinte, mit dem Knulli hätten wir wohl einen richtigen Glückgriff gemacht. Sie hat ihn durch gecheckt und soweit ist er auch in gesundem Zustand - aber- er hat Flöhe! "Na super" dachte ich. Blasenentzündung hat er wohl keine und auf das Thema mit dem Pinkeln ins Bett konnte sie mich jetzt auch soweit beruhigen. Er ist während dem Gespräch im ganzen Behandlungszimmer rum gejuckelt und fand das alles seeeeeeeeeeeeehr spannend. Ich fand es auch toll von ihr, daß sie ihn nicht auf dem Tisch festgenagelt hat. Ok, zur Impfspritze mußte er dann doch kurz her halten aber das war ja nach einem kurzen Pieks auch geschafft. Jetzt sind wir jedenfalls wieder zu Hause, ich hab ihm jetzt noch das Flohzeugs drauf, dann hat er seine Wurmkur verabreicht gekriegt und ich bin noch durch die Wohnung gewuselt und hab seine Decken gewaschen und das Sofa gesaugt. Hoffe, daß wir die Biester bald los werden. Aber ich bin echt stolz auf ihn, daß er das so souverän gemeistert hat. Das alles war natürlich sehr anstrengend und aufregend. Und was kann es da Schöneres geben als ein Schläfchen auf dem heimischen Sofa?