muss euch jetzt grad ganz aufgebracht schreiben! Mama war heute mit mir schon wieder beim TA. Das erste mal hat sie ja erzählt, war gleich am zweiten Tag um mich beim TA kontrollieren zu lassen. So was dummes... gut, sie war nett die Frau, aber ich fand es dennoch unnütz...
Jetzt heute hat sie mich doch wieder zu der Frau hingeschleppt. Fragte mich warum? Bin doch gesund! Mama sagte zum Impfen... Beim TA angekommen mussten wir ein wenig warten und dann rief die Madame schon Lou lou es geht los... oh Mama stand auf sagte Hallo und schon war ich auf dem Tisch! Eigentlich mag ich meine Box ja überhaupt nicht, aber ich versuchte da wieder reinzugehen, als sie mich da rausgeholt haben... Die Madame hat die Box dann gegen die Wand gedreht - so blöd...
Mama hat ihr irgendwas von gestern erzählt, von wegen ich sei sehr warm gewesen und ob das wegen der Tablette gewesen sei... Welche Tablette? Hab keine bekommen! - oh hat Mama die mir ins Essen getan?
Die Madame hat gesagt wir werden schauen, wenn ich Temperatur habe, keine Impfung! Hab natürlich gehofft, Temperatur zu haben, so können wir schnell wieder nach Hause! Zuerst hat sie die Zähne und Ohren angeschaut - war alles gut! Dann den Bauch abgetastet - war auch alles gut! Hätt ich der aber schon sagen können... Aber was dann kam, war einfach nicht nett!!!
Die Madame hat mir doch echt was in den Popo gesteckt ... ich hab mich vieleicht gewehrt! So was ist eine frechheit! Ja und was dann kam... grrr fauch

40,3° keine Impfung! Aber die sagte zu Mama, wir werden jetzt Blut abnehmen, zum schauen wegen Leucose und FIV. Von dem haben wir ja das letzte mal gesprochen... also ich kann mich nicht erinnern, das ich ok dazu gesagt habe!!!
Sie band mir was um den Arm und legte mit was Nassem mein Fell zur Seite und schon hat sie mich mit was gestochen Aua!!! Hab sie dann gebissen!
Ich konnte gar nicht hinschauen, wie viel Blut die mir genommen hat! Sicher was alles, was ich habe...
10 Minuten mussten wir warten, sagte sie, dann wissen wir bescheid!
Aber wisst ihr, sie hat mich nicht in ruhe gelassen, ne ne sie hat mich nochmal gestochen! Sie sagte gegen das Fieber! Oh ich war jetzt echt böse. Beim Stechen in den Nacken hab ich nichts gemacht, aber als sie mich losgelassen hat, hab ich geknurrt und geschrien! Sie sagte nur, was für ein Charakter! Alle haben gelacht, ich nicht!
Ich habe auch Tabletten bekommen für die nächsten 7 Tage - und dann muss ich wieder da hin zum Impfen!

Der Test war aber negativ! Ich sei kern gesund! Ja das wusst eich doch schon!
Mama hat mich dann wieder in die Box gepackt - eigentlich bin ich freiwillig rein gegangen... und nun zu Hause am putzen! Ich stinke!!!
Liebe grüsse
Lou