Mein Mädchen durfte ja 12 Stunden vorher nichts mehr futtern, also gab es ab gestern Abend 21 Uhr 50 nichts mehr. Hatte ihr nochmal gesagt, du hast noch ein paar Minuten, weil ich erst halb 10 nach Hause gekommen bin. Sie hatte erst keine Lust und ist dann doch nochmal schnell futtern gegangen...

Im Auto auf der 8km Fahrt weinte sie zuerst, aber dann war sie ganz ruhig.

Ergebnisse:
Augen: ok
Ohren: ok
Herz: abgehört und ok
Bauch abdrücken: ok
Fell: glänzend, aber ein bißchen schuppig (nicht schlimm), hab da so Kapseln empfohlen bekommen, welche ich selbst essen kann, falls Lizzy diese nicht mag...

Pfoten: ok
Reaktionen: ok
Gewicht: 4,65kg
Nieren: ok (BB abwarten)
FIV: negativ (BB abwarten)
Mäulchen und Zähne: ihr fehlen schon 3-4 Zähne, sie hat etwas Zahnstein und ein Zahn ist abgebrochen (muss demnächst mal gemacht werden) aber für ihr Alter durchaus ok und Zahnschmerzen hat sie auch keine
Habe auch nochmal ihr Alter schätzen lassen und die TÄ meinte, sie ist mindestens 10 Jahre alt, eher bißchen älter!

Jetzt bin ich natürlich auf das Ergebnis vom großen BB gespannt... Die TÄ meinte aber, das Lizzy eine wunderschöne, tapfere und vor allem gesunde Kätzin sei! Bin auch von der Art der "Vorgehensweise" der TÄ begeistert, da sie sehr vorsichtig und behutsam, aber bestimmt mit Lizzy umgegangen ist... Und vor allem: Kein sinnloser Nackengriff!

Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf mein kleines, braves und tapferes Tigermädchen!