ich war heute mit meinen Miezen und dem Kater meiner Schwester beim Tierarzt. Gott haben Choco und Anakin geschrien -_- die gesamte Fahrt. Und als wir oben waren, wars erstmal gut. Gina hat direkt einen eigenen Sitzplatz in Beschlag genommen und hat sich hingelegt. Drinnen wars dann so, das Choco zuerst geimpft wurde und dann Blut abgenommen bekam. Wenn sie nicht so verzweifelt um sich geschlagen hätte, wäre es beinah lustig gewesen

3 Ärzte halten eine Katze fest und kriegen sie beinah nicht gebändigt -_-
seitdem hat die irgendwie en knacks, die geht seit wir zurück sind immer auf Gina los bzw. faucht und knurrt sie an. Und meine Maus weiss überhaupt nicht warum Choco sauer ist

Gina war ganz brav, hat alles mit sich machen lassen, wollte nur aufm arm bleiben. Naja, en paar leichte Kratzer, weil sie ihre Krallen in mich hineingebohrt hatte, vor lautere Angst, die Ärzte könnten nochmal versuchen sie mir weg zu nehmen -_-
Bin mal gespannt, ob sich Chocos Aggressionen wieder legen. Und vor allem wie mein Herr Vater reagiert wenn ich ihm meine Idee unterbreite einen Kater zu kaufen. Gina fühlt sich meiner Meinung nach einsam, weil Choco durch ihre Vergangenheit nichts mimt ihr anzufangen weiß, was schmusen und spielen betrifft. Aber en bissl Angst hab ich schon, dass sie nichts mehr von mir wissen will.