wir wechseln wohl den TA.

Wie vllt. schon einige wissen, ist mein bisheriger TA ca. 25km von hier (Zuhause) entfernt..., ich Vertraue ihm bzw. ihnen -> 2Brüder <- sie haben damals meiner Hündin das Leben gerettet...nur habe ich einige Überlegungen aufgestellt.
1. 25km und ca. 30 min. fahrzeit sind für die Beiden ganz einfach nicht zumutbar.
2. 3 Std. Wartezeit im Wartezimmer sind für 2 Fellis ebenfalls kaum zumutbar...(wenn der TA nicht so weit weg wäre könnte man nochmal wiederkommen.)
3. Ein Ansprechpartner, im Notfall, in unmittelbarer Nähe fehlt mir schon von Anfang an.
Somit habe ich den Rat einer Freundin, die auch 2 Fellis (Perser/Mix) hat, angenommen und werde zu ihrer TÄ gehen, die nur 10min.von hier ihre Praxis hat. Zumind. um zu sehen ob die Chemie stimmt.
Ich habe mich auch schon für heut nachmittag (wenn mein Auto wieder da ist) angemeldet ... und werde beide Katzis mitnehmen. Lilli einfach 1. als seelische Unterstützung u. zum vorstellen.
Und Mausi wegen Ihren beschwerden. Eben schaute sie mich ganz traurig an...mauzte kläglich und schmiss sich auf die Seite!! Mach mir echt sorgen...bin froh, dass ich nachher gleich hin kann. (16:30 Uhr) Ich hoffe natürlich, dass diese Ärztin sehr nett ist und lieb zu meinen Mäusen .. und vorallem kompetent!!!!
Naja soviel von mir...