Wer hilft uns Stiefelchen zu retten ???

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
catgirl
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2007 21:14

Wer hilft uns Stiefelchen zu retten ???

Beitragvon catgirl » 07.11.2007 21:37

Hallo Ihr Lieben !
Ich bin ganz neu hier - habe die Seite auf meiner verzweifelten Suche im Internet entdeckt!
Da ich bisher noch nie mit einer unseren Fundkätzchen in solch einer Lage war, hoffe ich nun auf Eure Hilfe!

Letzte Woche, genau zu Halloween, als ich meine zwei Mädels fertigmachte zur Party, klopfte meine Mutter ( Sie wohnt nebenan ) an meinem Fenster, und berichtete mir von einem Auto, dass wieder mal abgeschwirrt sei und Stiefelchen so aussieht als wäre er angefahren worden.
Nachdem ich mich dann selbst überzeugte, gab es keine Frage mehr - dem Tier standen seine Hinterbeine genau falschherum.

Gut war zu diesem Zeitpunkt nur, dass er unter Schock stand und von den Schmerzen noch nichts mitbekam.

Nun liegt er seit dem 31. October in einer Tierklinik.

Das Gefühl, das zuerst viele Tage ganz weg war, kommt, wenn auch nur zaghaft in einem Hinterbein zurück !
Grausam war der Gedanke das Tier, das im Vorderbeereich putzmunter war gleich einschläfern zu lassen! Ihr könnt Euch denk ich meine letzte Woche vorstellen.

Heute konnte er aber nach langen Unterredungen mit dem Arzt ( etc. ) endlich operiert werden. Ich hoffe nun nach Massagen und viel Physiotherapie seine Beinchen wieder so gut es nur geht hinzubekommen.

Wir haben hier einige Katzen aus fiesen Verhältnissen befreit - oft gab der Tierarzt dem Tier keine Chance - habe es aber bisher noch bei den schwersten Fällen geschafft!

Leider haben wir nur erst gerade unseren Lucky ( von einem niederl. Tierhändler ) lange behandeln lassen, so dass er wenigstens ein Auge behalten konnte. Das waren enorm hohe Kosten !

Da wir von keinem Verein ünterstützt werden ( wir haben ja auch nie danach gefragt ) , wäre es toll wenn Ihr uns helfen könntet!

Wenn Euch einfällt wie, dann meldet Euch bitte schnell bei mir, da ich Morgen schon die Hälfte anzahlen muß und den Rest dann als Teizahlungsrate abstottern kann!

Der Gesamtbetrag von Aufenthalt un OP beläuft sich auf ca. 870, 00 €

Und Morgen ist die erste Hälfte schon fällig - dann darf Stiefelchen auch wieder heim!

Bis heute hatte ich gedacht, dass ich es wieder mal alleine hinbekomme - das war diesmal leider eine Fehlprognose !

Also ! Falls irgenwer eine Lösung hat.... BIIIIIIT`TE MELDEN !!!!!

Ganz lieben Dank und hoffentlich bis bald ...

Dany


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wer hilft uns Stiefelchen zu retten ???

Beitragvon SONJA » 07.11.2007 21:40

Hallo Dany,

catgirl hat geschrieben:Da wir von keinem Verein ünterstützt werden ( wir haben ja auch nie danach gefragt ) , wäre es toll wenn Ihr uns helfen könntet!


bitte wende Dich an die Luna-Hilfe:

http://www.luna-hilfe.de

Hier wird von vielen regelmässig an die Luna-Hilfe gespendet und dieser
Verein kann Dich am sinnvollsten unterstützen.

liebe Grüße und viel Glück,
Sonja
...

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 07.11.2007 21:41

Hallo Dany !

Das ist ja schrecklich ... :cry: ...

Wie sieht es aus mit der Luna-Hilfe ? Die unterstützen doch solche Fälle .



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste