Chrissy23 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben.
Also vielen Dank erstmal für eure lieben Worte.
Ich habe heute morgen nochmal mit meinem TA telefoniert, weil Mausi über Nacht bitter bösen Durchfall hatte. Leider hat sie es auch nicht mehr ins Klöchen geschafft, da war der Morgen auch wieder gut schockierend.![]()
Sie hat einen Fieberinfekt, sagte der Doc. mal wieder durch das schwache Immunsystem vermute ich. Und der Durchfall wird davon hervorgerufen...! Sie war richtig arg warm gestern...!!
DF behandel ich jetzt erstmal mit Diät u. Babybrei ... wenns nicht ganz schnell besser wird, sagt der Doc. sollen wir wiederkommen.
Das Fieber wird mit Baytril flavour 15 mg Tabl. behandelt. Und sie hatte Rimadyl gespritzt bekommen. (Carprofen)
...
Sind das Antibiotika, die Mausi da bekommt? Dann würde ich mir wegen des Durchfalls nicht so grosse Sorgen machen. Mein Pelle bekommt immer Durchfall, wenn er ABs bekommt. Du kannst ihr dann mit der Gabe von Probiotika helfen - daran denken, es auch ein oder 2 Tage nach dem Absetzen der Medis geben, um den Aufbau der Darmflora zu unterstützen. Gute Bessereung!