Hallo ihr Lieben.
Also vielen Dank erstmal für eure lieben Worte.
Ich habe heute morgen nochmal mit meinem TA telefoniert, weil Mausi über Nacht bitter bösen Durchfall hatte. Leider hat sie es auch nicht mehr ins Klöchen geschafft, da war der Morgen auch wieder gut schockierend.
1. der Bruch ist wie gesagt, mind. 5 Monate her und schon am verheilen. Mein TA sagt, der macht ihm auch keine Sorgen, sondern die Tatsache das Mausi
NERVENSCHÄDIGUNGEN an der Stelle hat, wo der Bruch ist. Die sind das irreparable. Die können sich mit der Zeit aber zurückbilden meint er. Sie müssen aber nicht. Ich kann nicht viel tun... nur:
1. Physiotherapie
2. mit Vitamin B unterstützen. Der Bruch selbst verheilt gut, sagt der Doc.!
Man sieht auf der Röntgenaufnahme aber deutlich, dass dort mal ein Bruch war... und ihr Becken verschoben ist.
Ich frag mich nur, wie das passiert ist. Denn immerhin war sie da (bei diesem Tierschutz) immer in soeinem gefliesten Raum...mit einem kastrierten Kater.
Ich vermute ja fast, dass sie mal jemand getreten haben muss... darum hatte sie auch immer so panische Angst vor Füßen.

Das wurde ja jetzt erst vor 2 Monaten richtig gut.
Sie hat einen Fieberinfekt, sagte der Doc. mal wieder durch das schwache Immunsystem vermute ich. Und der Durchfall wird davon hervorgerufen...! Sie war richtig arg warm gestern...!!
DF behandel ich jetzt erstmal mit Diät u. Babybrei ... wenns nicht ganz schnell besser wird, sagt der Doc. sollen wir wiederkommen.
Das Fieber wird mit Baytril flavour 15 mg Tabl. behandelt. Und sie hatte Rimadyl gespritzt bekommen. (Carprofen)
...