Wow M.M. hat ja mal lange durchgehalten

Von April bis jetzt. Das ist Rekord
Also ich kam gestern Heim und wollte mit meiner Maus schmusen, da musste ich 2x hinsehen, dachte mir erst:" Hä Miezi hat doch nie so ein großes Popo Loch gehabt."

Am hinteren Oberschenkel fehlt Fell und es schein so als wurde sie mal wieder in den Po gekrallt. Nun habe ich zwei Thesen. Entweder der Nachbarshund, weil wo ich heute früh raus bin, kam M.M. rotzfrech vom Nachbarn rüber gesausst und der Hund hinterher.Mein Nachbar erzählte mir mal das M.M. ihn immer ärgert und sich bewußt (wenn er im Zwinger sitzt) vor seine Nase setzt. M.M. kann froh sein das der Jagdhund schon alt ist, sonst würde er mit über den Zaun machen. Das sie so rotzt frech ist kann ich mir vorstellen. Als sie nämlich über den Zaun drüber war, war ich Schwanz ganz dick und wenn ich sie nicht verjagd hätte, wäre sie vor dem Zaun mit dicken Schwanz etc. stehen geblieben.
So die Zweite These ist das ich vorhin gesehen habe, das die rot braune Katze wieder da ist, aber es ist nicht dieselbe. Ich habe die ja schon seit nem Jahr vermisst....... Momentmal M.M. hatte ihre letzte Verletztung im April, das könnte hin hauen, denn seitdem habe ich die Katze nie wieder gesehen. Habe deshalb auch angenommen das sie tot ist oder umgezogen. Sie wird wahrscheinlich gestorben sein. Jetzt hat sie eine Nachfolgerin bekommen. Ich weiß das dies nur Vermutungen von mir sind, aber die Katze war noch jung und kleiner als M.M., schätze höchstens 6 Monate. Sie sieht ihrer Vorgängerin so ähnlich.
Und seitdem die rotbraune Katze weg ist, kam ja immer ne weiße an und hat M.M. geärgert. Vielleicht haben die das abgesprochen

Kann ja sein......
Naja ich wollte ein Foto machen, mache ich nachher noch wenn die Akkus wieder voll sind.
Schaffe es aber erst am Freitag zum TA. Es schrenkt sie nicht ein im Moment. Sie leckt viel dran, denke das dies der Heilung gut tut. Sie frisst, spielt und schläft. Also ein Notfall ist es nicht denke ich, hoffe ich.