Das gerade beide auf die Fäden reagieren und dann
beide auch noch abknibbeln...es ist gut das Du deine
"Babys" immer genau beobachtest

Ich hoffe auch das die zwei das Pflaster nicht
so schnell abbekommen

Knuddler an die zwei und an Dich

Moderator: Moderator/in
Wonnie hat geschrieben:Tini ... dann musst Du Dir für die zwei Trichter holen, dann kommen sie nicht mehr ran ! Nicht schön ... aber besser als eine schlimme entzündung oder vielleicht noch eine Bultvergiftung zu riskieren ! Damit ist nicht zu spaßen !![]()
Sienna01 hat geschrieben:wenn Du keinen Strampler "auftreibst" Tini dann kannst Du auch einen alten Pulli kaputt schneiden...und zwar kannst Du davon die Ärmel abschneiden ...das geht auch dann kriegen die beiden einen Ärmelbody um...verstehste wie ich das meine?
Chrissy23 hat geschrieben:Ausserdem kann u. will ich ihnen diese Trichter nicht antun. Mausi ist psychisch so labil...das weisst du ja, das wäre fatal für sie. Dann doch lieber Strampler.
Chrissy23 hat geschrieben:Hallo u. guten Morgen.
Ich hab da ein problem.
Gestern abend sahen die Kastra-Narben noch gut aus...aber heute morgen hab ich fast nen Schock bekommen. Ich zeig mal Fotos...
Lillis Narbe ist bisschen blutig ...![]()
![]()
Und Mausi??? Die hat sich einen Knoten rausgeknibbelt.![]()
![]()
Sobald es bissi später ist, werde ich meinen TA anrufen...ist zw. Feiertag aber ich hab ne Handynr. von Ihm. Ich hab echt richtige Angst...!!!!!!!!!!!!
Werden dann wohl morgen nochmal hin müssen.
Und dann kauf i morgen im KiK Babystrampler...habn die Beiden Ziegen pech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste