Ich weis nicht mehr weiter....

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Kopf hoch

Beitragvon orca_orcenius » 30.03.2007 10:56

Wenn ich eins im vergangen Jahr gelernt habe dann jeden Tag zu leben wie er kommt ! Ich weiß das klingt abgedroschen aber laß den Kopf nicht hängen ! Jetzt hat er wenigstens keine Schmerzen mehr und du wirst ihm immer im Herzen Tragen ! Stell dir ein schönes Foto von ihm auf und versuch zu klären warum das hilft auch !
Setz dich jetzt nicht zu sehr unter Druck und fang erst gar nicht mit selbst vorwürfen an ! Du mußt auch an dein Baby und an das ungeborene denken das ist alles sehr belastent ich weiß ! Aber es gibt ein licht am Ende des Tunnels du wirst es in deinen Kindern und in deiner Katze sehen !
Und denk dran er ist immer bei dir ! Und der kleinen mußt du etwas Zeit lassen ! Und wer weiß vielleicht findest du noch mal einen kleinen Garfield !
Gruß andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden


Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 30.03.2007 10:57

Heute ist ein dunkler Tag für Dich.
Ich finde im Moment auch keine wirklich tröstenden Worte....

Bitte fühle Dich ganz lieb in die Arme genommen, ich fühle tief mit Dir!
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Beitragvon purraghlas » 30.03.2007 11:09

Da es für den armen Garfield nicht gut ausgegangen ist und es bei der Regenbogenbrücke weitergeht, schließe ich hier.
Ute



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste