Tierarzt gesucht

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 12.01.2007 20:55

ist er denn Krank oder wolltest Du nur einen Check up??
Weil Du jetzt so fragst als wenn etwas akutes ist.
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild


Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 12.01.2007 20:56

Also vom Gefühl her würde ich sagen, der familiäre nicht so gut ausgestatte Arzt. Sollte Bully wirklich mal was Komplizierteres haben (*knockonwood*), dann gibt es bestimmt eine gute Tierklinik...

Ich habe bei den allzu gut ausgestatteten TÄ immer die Befürchtung, dass sie sich ihre Apparate auch bezahlen lassen. Ich bin da ein gebranntes Kind - unsere Heidi sollte mit 19 Jahren noch mal für drei Tage stationär an die Dialyse. :evil: Wahrscheinlich hatte sich der TA den Apparat neu gekauft und der musste nun ausgelastet werden... :x Der TA hat uns nie wiedergesehen...
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 12.01.2007 21:00

Martha Musselmink hat geschrieben:Also vom Gefühl her würde ich sagen, der familiäre nicht so gut ausgestatte Arzt. Sollte Bully wirklich mal was Komplizierteres haben (*knockonwood*), dann gibt es bestimmt eine gute Tierklinik...


Das beruhigt mich jetzt etwas. Bei meinem TA habe ich immer das Gefühl dass er eher einfacher ausgestattet ist und vielleicht nicht bei allem auf dem neuesten Stand. Aber es ist der erste bei dem Micky nicht zum Berserker wird und ich bekomm immer sofort einen Termin.
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 12.01.2007 21:06

Jasmin hat geschrieben:[ Bei meinem TA habe ich immer das Gefühl dass er eher einfacher ausgestattet ist und vielleicht nicht bei allem auf dem neuesten Stand. Aber es ist der erste bei dem Micky nicht zum Berserker wird und ich bekomm immer sofort einen Termin.



Genauso ist es bei Nadja. Wir waren zuerst bei der TÄ meiner Nachbarin, wo ich die Katzen her habe. Da wurde Kleine-Natti zur Wildkatze. :shock:
Bei unserem 'Onkel Ingolf' ist sie lammfromm.
Ist ne ganz einfache Praxis, aber ich habe halt das Gefühl, er macht das wirklich nur aus Liebe zu den Tieren. Der behandelt wohl auch mal unentgeldlich, z.B. bei Tieren von Obdachlosen oder so.
Man kann im Leben auf vieles verzichten,

aber nicht auf Katzen und Literatur!



Bild

Benutzeravatar
jule83
Experte
Experte
Beiträge: 490
Registriert: 09.01.2007 17:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osthessen

Beitragvon jule83 » 17.01.2007 15:46

da gibt's alle tierärzte deiner region: http://www.tierarzt-onlinesuche.de



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste