Homer und ich

Ob dramatisch, trivial, spannend oder emotional: Erzählungen von und mit Katzen
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Homer und ich

Beitragvon Mozart » 11.03.2011 16:21


Homer und ich: Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab
Autorin: Gwen Cooper

Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: Erscheinungsjahr: 2011 (2. Auflage), 331 S.
Verlag: Verlag Moderne Industrie, München

Inhalt (Verlagstext):
Das Letzte, was Gwen Cooper wollte, war noch eine Katze. Zwei hatte sie schon, außerdem einen schlecht bezahlten Job
und ein gebrochenes Herz. Doch in Homer, ein vier Wochen altes, blindes Kätzchen, verliebt sie sich auf der Stelle.
Das Katzenbaby wächst zum Lebenselixier für Gwen heran. Es erweist sich als ein regelrechter Lehrmeister fürs
Leben und versöhnt Gwen sogar mit der Liebe ...

Eine Leseprobe findet Ihr hier
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Matzi
Experte
Experte
Beiträge: 380
Registriert: 28.01.2011 23:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis / Hessen

Re: Homer und ich

Beitragvon Matzi » 15.06.2011 01:06

Ich habe mir diese Buch gekauft und es ist sooooo wünderschön, wir haben doch jemand hier der ein blindes Kätzen hat, hat auch die Augen zugenäht bekommen wie bei Homer, ihr würde das Buch bestimmt gefallen, wenn sie es nicht schon hat.
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel
__________________
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann
(Pablo Picasso)

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Homer und ich

Beitragvon user_4480 » 15.06.2011 09:27

Du meinst sicher KessySimba. Ja, das würde ihr gefallen :kiss:

Benutzeravatar
Matzi
Experte
Experte
Beiträge: 380
Registriert: 28.01.2011 23:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis / Hessen

Re: Homer und ich

Beitragvon Matzi » 15.06.2011 21:23

Ich weis leider jetzt nicht den Nicknamen von ihr, weis nur dass sei ein so süßes blindes Kätzchen hat und noch eine andere dazu.
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel
__________________
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann
(Pablo Picasso)



Zurück zu „Romane und Krimis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste