Skurrile Accessoires für Haustiere - Heimtiermesse München

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Skurrile Accessoires für Haustiere - Heimtiermesse München

Beitragvon SONJA » 23.03.2014 08:16

Hundehütten mit Bodenheizung und Webcam, Katzen-Koks und Hundehalsbänder mit Nieten. Auf der Heimtiermesse in Milbertshofen geht es ziemlich skurril zu.

:arrow: Merkur Online - Heimtiermesse: Katzen-Koks und Superman-Krebse
...


Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Skurrile Accessoires für Haustiere - Heimtiermesse Münch

Beitragvon Athari » 23.03.2014 09:52

Hab garnicht mitbekommen das die Messe wieder ist. War jemand von euch schon da? Gibts was neues im Vergleich zu letztem Jahr?
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Skurrile Accessoires für Haustiere - Heimtiermesse Münch

Beitragvon hildchen » 23.03.2014 11:52

Was es nicht alles gibt!
Neulich sprach ich, während ich auf Mariechens Untersuchung beim TA wartete, mit einem Kioskbetreiber. Der erzählte mit leuchtenden Augen von seiner Erfindung: Ein Katzenklo mit Beleuchtung, angeschaltet durch einen Bewegungsmelder! :shock: :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Tierisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste