Hund im Graben ertränkt

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Ariane
Experte
Experte
Beiträge: 332
Registriert: 17.09.2008 13:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Hund im Graben ertränkt

Beitragvon Ariane » 14.10.2011 17:06

Habe gerade die Onlinezeitung meiner Region gelesen... WARUM machen "Menschen" sowas... ?

Dort wurde ein Rehpinscher in einem Graben ertränkt... wenn ihr auf den Link klickt... erscheint der Bericht

http://www.oz-online.de/?id=542&did=49275

P.S. Der Kommentar darunter (A.P.) stammt von mir, falls ich dort zu heftig geschrieben habe, dann verzeiht bitte... aber sowas machen nur Monster... oder "lebendes Stück Fleisch"


Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Hund im Graben ertränkt

Beitragvon sukraM » 14.10.2011 18:24

Hm, Du hast Dich doch noch recht gewählt ausgedrückt... Meine Meinung zu solchen Tätern dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein.
Ich finde es nur erschreckend, das so etwas auch dort passiert, wo ich schon ein halbes Dutzend male im Urlaub war :evil:
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Hund im Graben ertränkt

Beitragvon IschliebäKatzen » 14.10.2011 20:18

Leider wird es solche Menschen immer geben und selbst Strafen halten sie von ihren Taten nicht ab. Man sieht doch wie voll die Gefängnisse sind. Armes Tier. Hoffentlich musste er nicht zu lange leiden. :cry:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen



Zurück zu „Tierisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste