Mann bestellt Katzenklo und erhält Granate

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Mann bestellt Katzenklo und erhält Granate

Beitragvon sukraM » 11.09.2011 19:57

Code: Alles auswählen

Ein 33-Jähriger aus Schneeberg im Erzgebirge hat in einem Paket mit einem bestellten Katzenklo eine Granate gefunden. In dem am Samstag zugestellten Paket befand sich ein Päckchen mit einer 27 Zentimeter langen Panzersprenggranate aus dem Zweiten Weltkrieg, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
Experten des sächsischen Landeskriminalamtes stellten bei einer Untersuchung der Granate fest, dass diese ungefährlich war. Zünder und Sprengstoff waren nicht mehr vorhanden. Wie das Päckchen in das Katzenklo-Paket geraten war, konnte sich Polizeiangaben zufolge "niemand so richtig erklären".

Zum Orginaltext

Immer wieder interessant, was man von Online-Händlern so bekommt :shock:
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mann bestellt Katzenklo und erhält Granate

Beitragvon hildchen » 11.09.2011 19:59

Je nachdem, was so im Katzenklo ist, kann man es gut mit einer Granate vergleichen :lol: - aber ne echte? :shock:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Mann bestellt Katzenklo und erhält Granate

Beitragvon Cuilfaen » 11.09.2011 20:13

:shock: :shock: :shock:
Wenn ich nich n bissl Zeitgefühl und Wissen über das heutige Datum hätte, würd ich mich fragen, ob wir den 1. April haben.
Krass.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Mann bestellt Katzenklo und erhält Granate

Beitragvon Mozart » 11.09.2011 20:13

Hätte gern sein Gesicht gesehen, vor allem jetzt das von dem Verkäufer. Das wird ja wohl ein Nachspiel haben. Auf welche Ideen die Leute kommen.
Und hier: wo hat er die Granate her? :roll:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Tierisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste