Lampe am Futternapf der Katze löst Polizeieinsatz aus

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Lampe am Futternapf der Katze löst Polizeieinsatz aus

Beitragvon SONJA » 20.08.2013 22:56

Mit ihrer automatischen Futterbeleuchtung hat eine Katze während des Urlaubs ihrer Besitzer einen Polizeieinsatz ausgelöst.
Am Sonntagabend hatte eine Nachbarin durch die Fenster des eigentlich verlassenen Hauses in Blankenhain (Kreis Weimarer Land) Lichter von Taschenlampen gesehen und Alarm geschlagen, wie die Polizei am Montag in Weimar mitteilte. Statt Einbrechern entdeckten die Beamten aber nur die Katze. Deren Futternapf war mit einer per Bewegungsmelder gesteuerten Lampe ausgestattet, so dass sie auch im Dunkeln noch ihr Futter sehen konnte. „Auf die Abnahme von Pfotenabdrücken wurde verzichtet“, schrieb die Polizei.


Quelle: :arrow: Focus Online
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lampe am Futternapf der Katze löst Polizeieinsatz aus

Beitragvon SONJA » 20.08.2013 22:56

:lol: Auch nicht schlecht...
...


Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste